Zitat
Original von hati39
(...)
Wenn man auf "edit" klickt, kann man den Beitrag ändern...
(...)
Zitat
Original von PzGrenBtl152
Zitat
Original von anfatman
Hallo Wolfgang,
der selbe Bericht wurde weiter oben von einem anderen Moderator schon einmal kritisiert und die Bilder umgewandelt. Ich möchte dich jetzt auch nochmals auffordern die Bilder auf die hier vorgeschriebenen 640x 480 zu überarbeiten. Einfach den selben Artikel nochmal neu einstellen ist nicht die feine Art.
Bitte ändere dies umgehend.
Andy
Hallo Andy,
Da ich den alten Bericht nicht mehr ändern konnte habe ich einen neuen eingestellt.
Habe die Bilder auf 400 geändert.
Das die nun wieder zu groß sein sollen kann ich nicht verstehen?
Gruß Wolfgang
Ps. Da wir uns kennen hättest Du die Mitteilung auch etwas anders schreiben können.
Zitat
Original von anfatman
Zitat
Original von PzGrenBtl152
Zitat
Original von anfatman
Hallo Wolfgang,
der selbe Bericht wurde weiter oben von einem anderen Moderator schon einmal kritisiert und die Bilder umgewandelt. Ich möchte dich jetzt auch nochmals auffordern die Bilder auf die hier vorgeschriebenen 640x 480 zu überarbeiten. Einfach den selben Artikel nochmal neu einstellen ist nicht die feine Art.
Bitte ändere dies umgehend.
Andy
Hallo Andy,
Da ich den alten Bericht nicht mehr ändern konnte habe ich einen neuen eingestellt.
Habe die Bilder auf 400 geändert.
Das die nun wieder zu groß sein sollen kann ich nicht verstehen?
Gruß Wolfgang
Ps. Da wir uns kennen hättest Du die Mitteilung auch etwas anders schreiben können.
Das mit dem auf 400 geändert ....da weiß ich nicht was du meinst. Sollte es bedeuten das du im Arcoralbum einfach nur den Timecode auf 400 gesetzt hast ändert das an der Bildergröße überhaupt nichts.Die Bilder waren genau identisch mit dem ersten Bericht und waren alle 755x 538 und somit also zu groß. Da auch die Zahlenkombinationen der Bilder identisch waren wurden sie nicht geändert und neu hochgeladen,sorry.
Naja ich kann und will einfach keinen Unterschied machen ob ich nun jemanden kenne oder nicht. In meiner Funktion hier behandele ich hier alle gleich, ich kann niemanden besser oder schlechter behandeln.
Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (10. August 2009, 19:20)
Zitat
Original von Herminator
... Leider musste ich aus Platzgründen alle Bausätze zerlegen, sprich alle Teile aus den Spritzlingen heraustrennen und in Plastiktüten verpacken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (25. August 2009, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kmpa60« (3. September 2009, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael F« (5. September 2009, 04:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tunnelbohrer« (11. September 2009, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunnelbohrer« (11. September 2009, 10:36)
Da must Du ja interessante Sachen auf Lager haben
Zitat
Nein. Mein Lager zeige ich nicht. Kommen nachher noch Einbrecher...
Ja, habe ich vor ein paar Wochen entdeckt. Du hast schöne Sachen auf Lager.
Zitat
Ach ja, auf Seite 3 ist mein teilweise noch unaufgeräumtes Lager zu sehen
Zitat
Original von tunnelbohrer
Und, es gibt immer noch alte Bausätze die ich suchen würde........................
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH