Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 8. September 2009, 15:41

Hallo Georg,

also ich wär dafür das unsachliche Beiträge wie z.B. die Streitereien von den Admins gelöscht werden so das die Beiträge wieder leserlich werden,

aber man kann es auch wenn es nervig ist überlesen.

Alles in allem hoffe ich das es wieder ruhiger wird.

Liebe Grüße euch allen

Andy
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen

Barmagi

unregistriert

62

Dienstag, 8. September 2009, 15:56

Wer über irgend etwas diskutieren will kann das doch jeder Zeit tun:

Themen außerhalb des Modellbaus

Schönen Gruß,

Barmagi

63

Dienstag, 8. September 2009, 17:42

Danke Wettringer
ich schau mal obs stimmt

Felix

64

Mittwoch, 9. September 2009, 13:16

Ich habs nicht gefunden. Dann Guk ich mal in einem anderen Forum

Gruß Felix

Habs gefunden und zwar hier

Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xy65« (9. September 2009, 13:28)

65

Donnerstag, 10. September 2009, 11:40

Auch wenn ich hier nicht wirklich viel schreibe, so lese ich doch mehr oder weniger täglich in diesem Forum.

Und mal Hand aufs Herz.

Die Admins und auch die Mods machen einen guten Job.

Und sie haben es weiß Gott nicht immer einfach.

Ich bin selbst Mod in einem anderen Forum und daher weiß ich nur zu gut das die Admins und Mods manchmal keine andere Wahl haben als Leute nach mehrfachem "Zurechtweisen" zusperren.

Wie sollen sie denn sonst wieder Frieden ins Forum bekommen???

Was sollen sie denn auch anderes tun wenn sie einfach ignoriert werden??

Und es gibt halt immer irgendwelche User die mit dem Rauswurf des Einen oder anderen nicht klar kommen.

Und wenn sie dann halt meinen auch gehen zumüssen ist es halt deren Entscheidung.

Also hackt nicht immer auf den Mods rum.

In diesem Sinne baut wieder schöne Modelle und laßt die Mods ihre Arbeit tun.

Gruß

Jörg
Master of Disaster!! :!!

Meine Homepage: Joergs-Kellerwerft

66

Donnerstag, 10. September 2009, 12:38

Hallo Jörg,

schöne Worte von dir und wie man erkennen kann ist es besser geworden und das Problem kennen wir ja auch aus eurem Forum und da hat es auch was gebracht...

Liebe Grüße

Andy
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen

panzerchen

unregistriert

67

Donnerstag, 10. September 2009, 21:17

Ich finde es übrigens dem Forenbetreiber gegenüber als unfair, einen link zu setzen wo der gesperrte User sich jetzt aufhält, nämlich bei Gisi.
Das ist eine Werbung für ein anderes Forum und deshalb in meinen Augen unlauter, zumindest unbedacht.
( Daß der link seitens admin selbst bisher keine Beanstandung erfuhr führt nur die "Stasi-Unterstellung" vor Kurzem ad absurdum. )

Gisi selbst würde in solchen Fällen strikt dagegen vorgehen und das unterbinden, Zitat Gisi:
"Ich gehe nicht zum Bäcker und bringe noch die Brezeln mit !"
Recht hat sie !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panzerchen« (10. September 2009, 21:18)

Dioramix

unregistriert

68

Donnerstag, 10. September 2009, 22:17

Zitat

Original von panzerchen
Ich finde es übrigens dem Forenbetreiber gegenüber als unfair, einen link zu setzen wo der gesperrte User sich jetzt aufhält, nämlich bei Gisi.

Die Forums-Kaiserin, die jeden angreift, der sie nicht hofiert??? Na, dann wird der "Auswanderer" schneller auf die Nase fallen, als er ahnt. :baeh:

69

Donnerstag, 10. September 2009, 23:04

Zitat

Original von Dioramix
Die Forums-Kaiserin, die jeden angreift, der sie nicht hofiert??? Na, dann wird der "Auswanderer" schneller auf die Nase fallen, als er ahnt. :baeh:

Naja damit kennst du dich ja nur zu gut mit aus....mit dem "Auf die Nase fallen" :pfeif:

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maverik1« (10. September 2009, 23:15)

70

Freitag, 11. September 2009, 02:18

Hallo Maverick,

ja, da muß ich Dir Recht geben und das war ja in diversen anderen Foren wohl auch schon so.

Aber eigentlich ging es ja hier wohl um ein Dio, bzw. dessen Bau, was ichübrigens sehr gelungen finde. Ich hoffe wir sind jetzt wieder beim richtigen Thema.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JG301« (11. September 2009, 02:21)

71

Freitag, 11. September 2009, 12:00

Das ist auch das besagte Forum, dem ich komplett dem Rücken gekehrt habe....
Im Bau:

Großdiorama "Return of the living dead" in scale 28mm....

72

Freitag, 11. September 2009, 14:29

Moinsen!

Ich kenn nun auch mal ein paar Foren und kann mich schwach dran erinnern das gewisse Herren dort auch schon gegangen worden sind die jetzt einen auf "dicke Hose" machen. Oder wie war das bei MIA???

Immer dran denken, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. ;)

Gruß
Einem Ingenieur ist nichts zu schwör! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaGo« (11. September 2009, 14:30)

73

Samstag, 12. September 2009, 00:09

Hallo Stefan,

ich möchte Dich aber daran erinnern, daß Du freiwillig gegangen bist, nachdem Du mit einem anderen User zusammengerasselt bist. Bei Dio sah die Sache etwas anders aus.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder esst mehr Biber

panzerchen

unregistriert

74

Samstag, 12. September 2009, 00:13

Oh oh, die Nachwehen sind ja schlimmer als die eigentliche Geburt ....... :cracy:

75

Samstag, 12. September 2009, 10:51

Hallo ist denn mal langsam Schluss hier. Es macht schon keinen Spaß mehr sich jeden Tag den gleichen Mist hier durchzulesen, nur weil einige meinen die Threats zerquatschen zu müssen.
Das ist ein Modellbauforum und kein wie mache ich meinen nächsten nieder Forum.
Außerdem interessiert es 90 % der User nicht wer mit wem hier nicht kann.

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

76

Samstag, 12. September 2009, 21:11

verdammt gute arbeit muss ich zu dem diorama sagen.
eine frage habe ich noch:
geht das hier immer so rund, oder hat das einen grund?
ach ja, ich bin neu hier, habe mich noch garnicht vorgestellt.
servus, grüße euch alle herzlich!

Werbung