Bausatzvorstellung: The Legend of Zelda - Ocarina of Time LINK
Modell: The Legend of Zelda - Ocarina of`Time LINK
Hersteller: Heller / Nintendo
Modellnr.: 79502
Masstab: Keiner
Teile: 16
Spritzlinge: 3
Preis: 13 €
Herstellungsjahr: 1999
Verfügbarkeit: So gut wie kaum, Heller gibts nichtmehr und Bausatz ist sehr selten
Besonderheiten: Seltene Linkfigur, die einer teuren Fertigfigur aus einer anderen Serie sehr ähnlich sieht. Ich habe mir wegen seiner Seltenheit den Bausatz nachgießen lassen. Das ganze fing mit einer eMail an Michael alias
Ghostpainter im Juli an. Nachdem ich den gedanken verworfen hatte sie selber abzugießen, hat er sich die Mühe gemacht die Figur zu bearbeiten und abzugießen! Und es ist ein wirklich tolles Ergebnis bei herausgekommen, denn am 15.11. hatte ich die 4 bestellten Abgüsse + dem Original wieder bei mir zu hause liegen

Rechts ist die Originale aus Plastik, die anderen sind aus Resin

Das Original

Masterschwert und Hyliaschild

Der Decalssatz ist nur einmal vorhanden. Aber so schwer ist das nicht nachzumalen
2 Der Figuren hat meine Schwester zum Bau, sie wird den Grünen Link basteln und den Schattenlink, welchen man aus dem OoT Wassertempel kennt.
Ich werde auch den Grünen basteln

Er bekommt Schert und Schild in die Hand und steht auf einem Wiesendiorama
Den roten aus dem Feuertempel

Er wird Pfeil und Bogen in die Hand bekommen und wird Auf Lavagestein stehen
Und den blauen aus dem Wassertempel

Er wird einen Fanghaken bekommen und einen Fisch. Stehen wird er in Wasser, auf dem Boden das Triforcesymbol und eine Ocarina wird auf dem Boden liegen.
Fazit: Eine schöne Figur die mir vor allem als Zeldafan sehr nahe liegt. Ich bin regelrecht in die luft gesprungen vor freude als ich den Zuschlag auf eBay bekommen habe
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal ganz herzlich bei Micheal und Ramona bedanken das sie sich die Mühe gemacht haben mir die Figur abzugießen
Zum Baubericht: Wird folgen, wie auf Ocarina of Time Twilight Princess folgte
Zur Bildergalerie: Wird folgen....