Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 12:01

MB 1628s

Hier meine bilder ich hoffe es funktioniert?

So ich hoffe sie sind drin?

gruß.
Frank

2

Donnerstag, 27. August 2009, 12:20

Hallo Frank. Ja sie sind da. Dein 1628s sieht super aus. Finde es toll, das du ihn auch auf schmutzig bemalt hast. Super Modell. :ok: :ok:

snoopylein

unregistriert

3

Donnerstag, 27. August 2009, 12:27

RE: MB 1628s

Mir gefällt er auch sehr gut.

Klasse gemacht :ok:

gruß
gerd

4

Donnerstag, 27. August 2009, 12:45

Hallo Frank

Auch mir gefällt Dein Benz sehr gut :ok:. Wirds noch einen Trailer dazu geben ?

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Donnerstag, 27. August 2009, 13:03

Hallo Frank,

ein echt schöner alter Mercedes :ok:
Wie ich sehe hast du auch leichte Schmutzspuren und Aufliegeranschlüsse angebracht!
Gefällt mir gut ;)

Gruß Dennis

6

Donnerstag, 27. August 2009, 13:05

MB 1628s

Is schön das er euch gefällt,ich denke das ich noch n Trailer baue wird wohl ein ein Achser Kühlkoffer.

P.S Demnächst kommen mehr Bilder von meinen modellen

Realname: Markus Szakowski

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2009, 17:54

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an . Klasse Mercedes so einen bau ich auch nur soll meiner ein Kipper werden als Errinerung an meine Kindertage . :wink:
Gruss
Markus

Werbung