Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!
Nein auch kein Infiniti,
da ihr bisher absolut auf dem Holzweg wart hab ich mich entschlossen ein größeres Bild zu zeigen:
jetzt dürfte das Lösen doch kein Problem mehr sein oder?
Gruß Daniel
öhm ein bitter diplomat?? oder so....

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

Jap Bitter Vero ist dire richtige Antwort
damit ist Bernhard wieder dran
Gruß Daniel
kann gelöscht werden, war ein falscher Fehler!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey-and-bandit« (8. August 2009, 15:53)
Hi

,
was heist hier "SCHON WIEDER

"
Also gut:
Hersteller genügt /
Nein kein Cadillac / Bugatti / Excalibur
der geht ausser Konkurrenz, sollte doch einer dieses Auto kennen ........ mal sehen!!!!
so und jetzt viel Spasssssssssssssssssssss
Gruß

Bernhard
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »smokey-and-bandit« (9. August 2009, 22:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattromatze« (9. August 2009, 12:01)
SORRA Jungs

kein Caddy und auch kein Bugatti

und was das andere Auto angeht es wurde irgendwann Mitte der 70iger (ca.1974) vorgestellt und ist echt GEMEIN (deswegen ausser KONKURRENZ / wenn ichs auflöse werdet ihrs verstehen).
Gruß

Bernhard
Hmm vielleicht ein Excalibur?
Gruß Dennis
SORRY Jungs

, bis jetzt nix dabei was dran kommt!!

Dabei ist es doch soooooooo einfach (gilt nur für Bild 1).
NEIENNNNNN

, kein Film-Auto (sicher gibt es einen Fillm wo das Auto vorkommt), Baujahr 1931 und das Popo hat eine besonderen Namen.
Also weiter versuchen
Moin Bernhard
könnte das Hinterteil von einem 1931'er Duesenberg Model J Dual Cowl Torpedo Phaeton sein

???
Gruß René
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen
ich bin es nochmal

,
hmmm und das Vorderteil könnte von einem Lincoln sein

???
Gruß René
Hallo Rätselfreunde

UND DIESMAL GEHT DER POKAL AN René oder besser bekannt als HERMINATOR

hier noch die Auflösung
Jetz noch eine Frage soll ich das andere Auto auch auflösen?????
Gruß

Bernhard

Also GUT, es ist aber wirklich gemein so ein Auto suchen zu lassen!!

Ich habe es gegoogelt und nicht gefunden, konnte mich nur sehr waage daran erinnern und fand dann das Bild in einem Buch:

TATA TROMMELWIRBEL, das ANYCAR

Vielleicht mal eine Idee für jemanden der zuviel angefangene Automodelle hat.
Gruß

Bernhard

war schon richtig fiesssssssss
wusst ichs nur hatt ich amphycar im kopf aber das is ja das kleine schwimmfähige etwas!

Hi

,
na dann bin ich wohl der nächste mit einem kleinen Rätsel
OK dann viel Spaß beim Raten

.
Gruß René
ein maserati?

Zur Zeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher