Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (7. August 2009, 14:40)
Zitat
Original von ennings:
die beiden Cars Decals hab ich auch noch auf Lager liegen, sowie noch 5 TK für den GT3 RS von Scaleproduction
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfighter« (18. August 2009, 08:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »modellerone« (18. August 2009, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (23. September 2009, 17:33)
Zitat
bastel grad an was anderen rum, deshalb hab ich im Moment für Sally keine Zeit, geht weiter mit Ihr wenn ich die Einsen und Nullen in die richtige Reihenfolge gebracht habe....
Zitat
Original von Casper
Zitat
bastel grad an was anderen rum, deshalb hab ich im Moment für Sally keine Zeit, geht weiter mit Ihr wenn ich die Einsen und Nullen in die richtige Reihenfolge gebracht habe....
mmmh Häääääää- hast 993 Beiträge aber dein Porsche ist ein 996........... und jetzt willste ooo1 in die Richtige Reihenfolge bringen Häääääää
Casper
Zitat
Original von Mc-Gyver1987
Schade das es noch keinen 997 auf dem Markt gibt:-( Dann könnte man sich mal an den Friko Porsche von Frikadelli Racing rantrauen
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH