Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 21:39

J.C. Lescrenier Resinteile

Hallo Modellbau-Kollegen

Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsmöglichkeit von Resinteilen und Bausätzen von J.C.Lescrenier.
Modelltrucks&Parts hat zwar ne Menge im Sortiment, aber nicht das was ich suche.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Eine Liste mit seinen Teilen habe ich gefunden,jedoch keinen Ansprechpartner.

Ich danke Euch!

Viele Grüße aus Lörrach :wink:

Erich

2

Freitag, 15. Mai 2009, 21:54

Hallo Erich,

ich würde den Heinz von modelltrucksandparts mal fragen, ob er dir die Sachen, die er nicht im Sortiment hat, besorgen kann. Er hat ja Kontakt zu Lescrenier.

Bei einem anderen Händler habe ich die Sache von Lescrenier noch nicht gesehen.

Gruss Markus :wink:

3

Samstag, 16. Mai 2009, 12:31

Lescrenier

Hallo Erich ,

Die Teile von Lescrenier kannst Du über Paul Roelandts per eMail bestellen . Über Ihn bekommst Du auch die aktuelle Liste . Direkter Kontakt zu Lescrenier ist nicht möglich .Paul versteht kein Deutsch !! Daher bitte Anfragen oder Bestellungen in Englisch schreiben !!!
Ich hatte bisher keine Probleme . Kann ich sehr empfehlen .

www.paul.roelandts@skynet.be

ich hoffe das ich weiterhelfen konnte .

Gruß
Michael

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:57

Hallo Modellbaukollegen.

Ich danke für für die tipps und hinweise.

viele grüße aus lörrach

erich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omeganer76« (21. Mai 2009, 10:56)

5

Mittwoch, 5. August 2009, 00:02

Zitat

Original von MICHA64Die Teile von Lescrenier kannst Du über Paul Roelandts per eMail bestellen . Über Ihn bekommst Du auch die aktuelle Liste . Direkter Kontakt zu Lescrenier ist nicht möglich .Paul versteht kein Deutsch !! Daher bitte Anfragen oder Bestellungen in Englisch schreiben !!!
Ich hatte bisher keine Probleme . Kann ich sehr empfehlen . www.paul.roelandts@skynet.be ich hoffe das ich weiterhelfen konnte . Gruß Michael

Paul Roelandts hat mir geschrieben daß er nicht mehr Kontaktperson ist für JCL resinteile. Alles muß ab sofort direkt an JCL:
JEAN CLAUDE LESCRENIER
RUE DE LA MARBRERIE 11
B-4870 TROOZ- LIEGE
TEL/FAX 003243516959.
BANKDATEN: IBAN BE13 0623 3368 8039 BIC GKCCBEBB
Einiges Problem: JCL spricht nur französisch und hat keinen Komputer also keine E-mail oder Internet Verbindung.
Einfach Teileliste faxen und bezahlen. Viel Glück !!!!!

Werbung