Sie sind nicht angemeldet.

topse

Moderator

• »topse« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tobias

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 19:50

BMW Z3 von Tamiya

Hallo liebe Forumsgemeinde

hier möchte ich heute mein nächstes Fahrzeug darstellen
es handelt sich hierbei um den BMW z3 von tamiya

der Bausatz wurde oob gebaut bis auf 2 Sachen ersten kamen alufelgen drauf den Bausatz liegen die langweiligen Original felgen bei und ein 2endrohr Auspuff bekam er

die Felgen und Auspuff stammen vom Nissan Skyline r34
lackiert wurde er in einen hellblauen ton von duplicolor die Innenausstattung wurde in Ocker gehalten und das Verdeck bekam Seidenglanz schwarz lackiert

so nun aber zu den Bildern:

so das wars vom bmw
nun seit ihr dran raus mit eurer meinung

gruß tobias

2

Montag, 20. Juli 2009, 19:52

Rundum gelungen.
Vllt ne Klitze-Kleinigkeit. Man sieht es nicht genau, aber ich glaube das Cockpit hätte den ein oder anderen Farbklecks zusätzlich vertragen können ;)
Aber Insgesamt wirklich sehr schön geworden.

Realname: Dennis

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 20:36

Hi Tobias,
ein schöner kleiner Flitzer ist das! Die Farbkombination sieht toll aus, aber ich gebe Peter echt, das Interieur sieht ein wenig kontrastarm aus.
Meine ich das nur, oder ist der BMW wirklich ein wenig hochbeinig? Zusammen mit den Felgen und dem Doppelrohrendtopf würdemeiner Menung nach eine kleine Tieferlegung klasse wirken.
Aber alles in allem ein sehr schönes, stimmiges Modell.

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2009, 20:48

Schönes Modell, sauber lackiert, ich persönlich find die Farbe total genial, und das helle Leder passt perfekt dazu!

Zwei Dinge: Das Verdeckt hätte ich irgendwie matter gemacht, sieht eher lackiert aus als nach Stoff, aber das ist echt ne winzige Kleinigkeit! Aber die Bedienelemente der Klimaanlage etc sind komplett lederfarben, hier gebe ich den anderen Recht, da fehlt die Farbe!

Die Felgen runden das Fahrzeug ab, und besonders die Frontscheinwerfer sind dir sehr gut gelungen! Die BMW-Nieren hätte ich noch schwarz umrandet.

Alles in allem TOP!

Cute and cuddly, boys!!!

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:55

Servus nochmal Nachbar :wink:
Auch hier wie ich finde sauber lackiert, wenn auch manch anderes nicht so stimmig scheint wie die Kollegen hier schreiben, das Gesamtbild überzeugt mich doch. :ok:
Gruß Rudi :wink:

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:40

Hallo Tobias,

gebaut hast den BMW schön, da kann man nich meckern, aber mit ein paar Kleinigkeiten mehr hättest den Wagen wie ja auch schon angesprochen noch verbessern können.

Mit der Farbe kann ich mich aber in dem Fall gar nicht anfreunden. Hat für mich irgendwie was von Barbie Mobil in hellblau für Ken. Sorry.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Realname: Wolfgang

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. August 2009, 22:08

Hallo Tobse,
auch mir gefällt die Farbwahl sehr Gut.
Felgen passen ebenfalls sehr gut zu dem Modell
:prost:
Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

8

Mittwoch, 5. August 2009, 14:19

Hallo Tobias,

das Modell sieht von "hier oben" eigentlich sauber gebaut aus... Aber ich muss sagen, die Dinge, die meine Vorredner angesprochen haben, stören mich auch... Also ich würde mich wirklich nochmal dran setzen und die Mittelkonsole detailieren und, was ich aber nicht so genau erkennen kann, hast Du am Kühlergrill alles Chrom gelassen oder sind die Vetiefungen schwarz? Denn alles Chrom sieht ziemlich unnätürlich aus... da würde ich wenn dann nochmal mit schwarzer Ölfarbe rangehen und dann auch gleich die Umrandungen schwarz lackieren... Dann passt alles...
Grüße aus Berlin

Dennis

Werbung