Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BMW steigt aus der Formel 1 aus!
Hallo zusammen,
grad eben im Fernsehen als Meldung gesehen:
BMW steigt komplett aus der Formel 1 aus!
H I E R ein Link zu Focus Online
und H I E R zu RTL.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Hallo,
da is es jetzt, das erste große Team steigt aus. Ich denke ein paar werden noch folgen in den nächsten Jahren, zumal die gerüchte auch schon da waren.
Mann muss aber ganz ehrlich sagen.
Die Formel 1 ist nichtmehr das was es vor Jahren noch war.
Grüße Marco
Moin
Na das wundert mich nicht. Die haben ja so einen Leistungseinbruch, dass ist nicht mehr mit anzusehen. Letztes Jahr noch zu den TopTeams dieses Jahr nur noch hinterbänkler Team. Bin mal gespannt wär dann als nächstes Team aussteigt. Mercedes scheint ja auf dem Weg der besserung zu sein, aber da muss man noch ein paar Rennen warten bis man gewiss sagen kann sie haben sich erholt.
@Modellfreak Ich gebe dir Recht die Formel 1 hat sich sehr geändert in den letzten Jahren.
Hallo Formel1 Fans

,
war auch sehr überrascht über die Meldung, zumal noch die Tage im Videotext stand das BMW mit der Leistung sehr zufrieden gewesen sein und man sei auf dem RICHTIGEN Weg ist !?!?!

Auf der anderen Seite hat es mich doch gefreut das die sogenannten GROSSEN keinen Blumentopf gewinnen konnten und jetzt mal die NONAME Teams im Rampenlicht stehen. Na ja lassen wir uns mal überraschen was noch kommt oder geht!
Gruß

Bernhard
IST JETZT EEEEEHHHHHHHH ALLES EGAL SCHUMMI KOMMT!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey-and-bandit« (30. Juli 2009, 01:17)
Moin
Schumi fährt für den verletzten Massa.
Habs grad in der Zeitung gelesen.
Gruß Timo
"Ihr seid verrückt!" - "Gott sei's gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."
ja das mit bmw ist schon schade aber irgendwo müssen die auch ein sparen und das geld nicht einfach sinnlos hinaus blasen
auch eine positive nachricht ist gekommen schumiiiii kommmt wieder als ersatz cool und das bis saison ende ab den 23 august fährt er wieder auch wenn die umstände warum er fährt nicht so schön sind freue ich mich doch
gruß topse
Der grund den BMW angab ist aber der letzte hohn!
Sie wollen sich ein "Grünes Image" verpassen.
Genau als diese Meldung kam hat mich ein dicker BMW X6 überholt.
Der hat dabei wohl mehr Sprit gebraucht wie mein kleiner Ford KA auf 100km!
BMW gehts Wirtschaftlich nicht gut.
Die Erfolge kommen einfach nicht.
Das ist der Hauptgrund,meiner meinung nach.
Wobei,seit Schumi zurückkehrt ist mir BMW sowieso wurscht.
Endlich wieder ein grund um Sonntags zuhause zu bleiben und F1 zu gucken!
Gruss
Christian
Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!
www.mezzo-mix-models.jimdo.com