Hallo Hollywood.....

erstmals schön das Du wieder ein Dio zeigst..........
wenn Du ehrlich eine meinung hören willst,ich find dein Dio zwar ok,aber
mir kommt das ganze wie der Aufmarsch einer Panzertruppe beim Manöver 2009 vor und nicht vom 2.Weltkrieg,egal auf welcher Front,
daß ist aber nur meine persönliche Meinung......
schön gedacht mit den Grabsteinen,die gehen aber im gesamten Dio irgendwie unter........und die Sachen aus dem Eisen bahnbereich paßen auch nicht wirklich.......das Buschwerk und die Bäume sind mir zu grün,zu künstlich,paßen zur Eisenbahn aber nicht wirklich zu dieser Szene.......

es gibt in diesem Forum wirklich viele Tipps wie man Sachen (Gelände,Häuser,Bäume....)toll herstellt und zur Geltung bringt!
auch Detail-Nahaufnahmen wären schön......um zu sehen wie Du alles
aufgebaust hast,aber trotzdem,nur weiter so

und Dich nicht unterkriegen lassen........wenn ich weiter Tipps in Wort und Bild habe werd ich sie Dir zukommen lassen

hier ein Foto wie ich Detailaufnahmen meine.......ist nicht von mir.......

das 2.Foto ist von meinem Dio,Schnellboot S100 im Hafen,auch Maßstab 1:72........
noch ein Tipp den auch ich wegen der Fotos die man hier reinstellt,bekommen habe,und der funktioniert wirklich....
1: melde Dich auf
www.abload.de an,ist völlig kostenlos
2: dann wähle Fotos hochladen,links in der Leiste....
3: dann gehe auf durchsuchen,sucht dein Foto von deinem Pc....
4: bei skalieren klicke den Pfeil an und gehe auf Bildschirmgröße 640x480
5: dann drücke abload......
6:wenn das Bild fertig ist kommen einige Links eingeblendet, da suchst Du
7:da wählst Du den 2.von oben "Direktlink",den Du kopierst....
8: dann drückst Du hier im Forum den Button

Bild einfügen...
9: auf der Explorer Benutzereingabe klickst Du dann mir der rechten Maustaste in dem Feld einfügen und "OK" und alles ist erledigt und das gewünschte Bild ist in deinem Text in der richtigen Größe eingefügt.....
das wars fürs erste.....

hoffe Dir und auch anderen geholfen zu haben