Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ketzer« (15. Juli 2009, 15:10)
Zitat
Original von Ketzer
die antwort erwartest du jetzt nicht, aber: zu dem zeitpunkt hatte mein zimmer noch keine türe
und der hobbykeller kein fenster.
Zitat
Original von Ketzer die gun frohr wirklich wegen dem propangas ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dioramix« (15. Juli 2009, 17:13)
Zitat
Original von Dioramix
Zitat
Original von Ketzer
die antwort erwartest du jetzt nicht, aber: zu dem zeitpunkt hatte mein zimmer noch keine türe
und der hobbykeller kein fenster.
Du armes Würstchen wurdest eingemauert?
Daher auch Deine Vorstellung einer Stellung.... alles klar.
@Andy - kann ich nur bestätigen. Zumal ich auch viel mit dem Flächenwerfer von Revell arbeite, vor allem bei Gelände und Grundierungen. Einfrierende Airguns und explosiver Stickstoff - wow - wie im Märchen.
Zitat
Original von Ketzer die gun frohr wirklich wegen dem propangas ein.
Was willst Du hier wieder für Unfug verkaufen? Propangas als Treibgas für die Airbrush??? Pippi Langstrumpf-Ketzer, ich brech zusammen vor Lachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noricer« (16. Juli 2009, 09:38)
Zitat
Original von Dioramix
Andy, ernsthaft - ich habe ja schon dolle Dinger erlebt und gelesen - aber Propangas als Treibgas für die Airbrush - das ist der dickste Münchhausen!
Propan ist ein Heiz- und Brenngas. Wenn Pippi Langstrumpf-Ketzer behauptet, die Gun sei eingefroren, muss er wohl Feuerzeuggas statt Airbrush-Dose benutzt haben.
Liebe Anfänger! Lasst Euch bloß nicht von diesem Ketzer Angst einjagen. Der hat null Ahnung, der will nur eberln.Propangas gehört in den Camping-Kocher, aber nicht an die Airbrush.
Liebe Pippi Ketzer-Langstrumpf. Würdest Du mir und uns allen das mal demonstrieren? Bitte stell eine Web-Cam auf, schließe Deine Airbrush an Deine Propangasflasche an und sprüh mal einen. Schön wäre, wenn Du dabei eine Kerze auf den Tisch stellen würdest. [Liebe Kinder - macht das nicht zu Hause nach]![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ketzer« (16. Juli 2009, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ketzer« (16. Juli 2009, 14:53)
Zitat
Original von speedy201282
Hallo,
also ich kann mir das Problem mit dem einfrieren nicht erklären ausser du hast ausser kein Fenster und keiner Tür auch noch kein Dach überm Kopf und es war Winter
ne aber mal im ernst du darfst anderen Modellbauern mit solchen Sachen keine Angst machen weil 1. wär die Gun mit der Druckdose nicht auf dem Markt wenn sie nicht sicher wäre
und 2. ist auf jeder Druckflasche der umgang erklärt weil sie sonst nicht im Handel wäre,
zudem liegt der Airgun ein Zettel bei wo alles erklärt ist,
gut man sollte ihn lesen....was hoffe ich doch für jeden der Fall ist wenn man ein neues Gerät oder Maschiene sich anschafft das zuerst die Beschreibung gelesen wird.
Und ne Gun als Flammenwerfer zu benutzen ist schon der Hit, du musst echt Geld haben weil so ne Druckluftdose nicht ganz billig ist....dann lieber eine Dose Bohnen futtern und das gute Feuerzeug
ansonsten freue ich mich wenn das Diorama hier fertig ist
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH