Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 11:18

An die Tunerfraktion: Gibt es diese Felgen!?

Hallo zusammen!

Da ich mich mit Tuningteilen so gut wie null auskenne, mal eine Frage an euch:
Gibt es diese (oder ähnliche) Felgen in 1/24?

Scale Productions und die Standard-Fujimi-Felgen bieten keine Lösung...

Schonmal vielen Dank im voraus.

Gruß
Marcel

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 18:27

Hi Marcel,

also evtl passen könnten die Enkei Felgen, welche du zum Beispiel bei www.nimpex.de bekommen könntest.

Desweiteren könnten auch die Skyline Felgen passen, welche du ebenfalls bei nimpex bekommst.

Beide sind aber nur ähnlich, nicht genau identisch.

Gruß Daniel

3

Montag, 6. Juli 2009, 20:25

Hi,

ich hätte da was ähnliches im Keller...

Falls du interesse hast, meld dich bei mir ;)

Gruss Andy

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:01

tse, echt gut gesehen, Andy! Werden ja eh neu lackiert: Wenn man die ein bisschen erhitzt, auf ein entsprechendes Röhrchen oder Rundholz setzt und an der Nabe runter drückt, könnte man sicher die Rundung der Speichen etwas enger kriegen, und dann sind die mehr als "ähnlich"...
lieben Gruß
Frank

5

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:21

Hi,

vielen Dank für die Hilfe.
Andy´s Felgen wären mit leichter Bearbeitung perfekt.

@Daniel, die Idee ist wirklich gut!

Gruß
Marcel

Werbung