Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Juni 2009, 15:55

Ferrari Rot

Hallo!
Mal eine Frage gibt es auch noch andere Hersteller als Revell für Ferrari Rot?

Freue mich über jede Antwort.
Mfg Marcel

2

Samstag, 27. Juni 2009, 17:49

Hallo Marcel :wink:

es gibt soviel ich weiss noch ein Ferrarirot von Testors.
Dann gibt es noch von Tamiya in der Spraydose Italian Red (TS-8); für ältere Ferrari und Bright Red TS-49 für neuere Modelle.

Falls Du einen speziellen Rotton suchst kann ich Dir wärmsten Zero Paints empfehlen. Die Farben gibt es ausschließlich bei Hiroboy.com und müssen allerdings mittels Airbrush aufgebracht werden.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Gruß Peer

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 02:01

Es gab mal ein Ferrarirot von Gaia Notes. Aktuell ist es aber nicht mehr im Programm.

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 08:56

Sorry wegen Doppelpost.
Habe heute eine Modellbauzeitschrift gekauft und dort ist die Wiederauflage der "Cavallino Rampante" Farbe von Gaia Notes angekuendigt. Die war Ende letzten Jahres ausverkauft.
Ab 7.Juli erhaeltlich.

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:11

Wollte die Farbe generel mit Airbrush auftragen. Schon mal Danke für die Antworten

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:21

Hallo!
Mal eine frage giebt es noch Hersteller von Ferrari Rot?
Freue mich über jede Antwort von euch!

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:03

Hi,

ich bin zwar kein Autobauer, aber vielleicht könnte Italian Red von Modelmaster passen.

#4631 Italien Red "Modelmaster Acryl"

Die Farben kann ich dir nur empfehlen, lassen sich mit Wasser verdünnen.

Edit: Ich habe letztens, bei uns in der Jugendgruppe, mit der Farbe einen Ferrari lackiert. Und das Ergebnis sah gut aus.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (12. Juli 2009, 17:05)

8

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:09

Hört sich gut an!
danke für den tip

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung