Original von Tollocheck
Hallo Sven,
fein, fein dein 1853er. Habe den damals auch gebaut, wohl mittlerweile restauriert. Ist das Blau, was du verwendet hast, original Mercedes Farbton oder welche Farbe ist das? Ebenso fiel mir auf, dass du auch das typische Polstermuster verwendet hast. Sind das die Decals von KFS oder wie hast du die Sitze gemacht? Auf jeden Fall schöner Bau.

Die gleiche Macke habe ich übrigens auch in der Sonnenblende, komisch...

Gruß

Torsten
Hallo Torsten,
das Blau hatte ich damals aus´m Baumarkt passend ausgesucht. Ist also kein originaler Ton. Aber ich denke es passt ganz gut.
Ja, zu den Sitzen. Hab die nach ´nem Prospekt gestaltet. Aber nicht mit Decals von KFS oder so, sondern mit ............Wasserfarbe

. Kein Witz. Gut, ein richtiger Modellprofi würde jetzt so machen:

, aber das war halt meine Idee damals.
Und die Sonnenblende, nun ja, gefällt mir selber nicht so, aber dafür bin ich halt auch nicht so´n riesen Profi.
@ Hallo Heiko,
der stand beim Spediteur sehr lange in der Halle und wurde nicht gefahren. Da setzt sich schonmal Staub ab. Und die Waschanlage war leider schon zu.
@ Hallo Micha und Ralph,
freut mich sehr das er Euch gut gefällt. Thema Sonnenblende, wie gesagt, gefällt mir selber nicht. Würde heute, nach ein paar Jahren Erfahrung mehr, diesen Gußfehler besser beseitigen können. Aber mich bringt´s jetzt nicht um. Ist hald blöd.