,aber sich über meine verschmutzten Matrosen lustig machen.....warum hast du deinen Tiger oder was das auch immer darstellen sollte nicht raufgemalt ,wäre sicher einfacher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elton« (17. August 2009, 12:21)
ist man auf seiner Modellbauseele herumgetrampelt..jetzt siehst du einmal wie das ist,
obwohl für Ihn alles ok,gehen dann Leute her und fangen dann über wirkliche Kleinigkeiten,(denn Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden) sich
Du kannst ihn machen,gestalten wie Du willst,ich wollte lediglich den Aufwand den Du mit dem Maskieren dafür
Zitat
"...wenn dann zum Schluß so ein Ergebnis rauskommt..."--->das würde ich liebend gerne verstehen, wie ist das gemeint ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elton« (19. August 2009, 08:25)
, und daß ich es auch weiterhin nicht tun werde.
Zitat
daß ich mich eben nicht "über Deine verschmutzten Matrosen lustig gemacht" habe
- wie erwähnt, mir gefällt das Ergebins sehr gut.

da sieht man wieder einmal wie hier die Dinge ausgelegt werden,denn ich sollte Kritik von wem auch immer akzeptieren,aber selber darf man sich nicht äußern oder wie versteh ich das,denn ich habs schon einmal gesagt,jeder macht das hier mehr oder weniger freiwillig und jeder kann auch seinen Senf bei einem BeitragDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Elton« (20. August 2009, 10:04)
wird,da geh ich lieber zum See oder in die Kneipe einen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elton« (21. August 2009, 12:12)
) die optimale Maskier-Spritzfolge nicht erkennt. Ich habe mehrere Tage lang die Abfolge im Geiste durchexerziert, schließe aber nicht aus daß es doch noch einfacher ginge.
Ich will ja keinen Namen nennen. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH