Bitte Leute wenn ihr ein fast and Furious wagen nachbauen wollt dann tuht dies mit den besten Mitteln dies dafür gibt.......
als Echten Japan und somit auch Faf Freak bluten mein Herz wenn ich diese AMT Schroth Teile sehe.......... da past ausser body und decals doch nix.
Vergleichs Bilder:
Mustang GT RB26 Power
Falsche Felgen...zu groß,zu schmall,falsches design

.... Volk Racing GT7........ gibbet zwahr nicht Genau zu kaufen aber man bekommt ähnliche oder aber bastelt sich selber welche zusammen. so werde ich es auch machen.
der RB im Bausatz ist eine Reine Lachnummer, Klumpen Palstik mehr fällt mir dazu nicht ein. wenn ich das richtig sehe wird der sogahr auf dem V8 Rumpf aufgbeuat oder??????????
Das einizige was Gut ist sind die Decals(ohne zu wissen von welcher Qualität diese sind......Deckkramft zb. lieber auch selber auflackieren.
Die Sportsitze ect....wozu der Wagen wahr innen stock plus Rollbügel und Shifter
den Mustang kann man sich Besser so ich es auch machen werde selber zu sammen bauen.
1.AMT 67´Mustang GT
2.Tamiya RB26DETT (GTR32) Bausatz
Past von der Größe sogahr SUPER hinein.

muß nur auf RWD abgespeckt werden
3.Felgen Aoshima oder glaube von Geronimo gibbet da auch ähnliche.
4.Decals schauen ok aus aber das Muster kann man wohl auch auflackieren.....dann deckt zumindest das weiß vernünftig ab.
Gruß Daniel