Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (7. Mai 2009, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian112« (15. Mai 2009, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian112« (17. Mai 2009, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (17. Mai 2009, 16:17)
Zitat
Kann es sein, dass Deine Frau und Dein Raubtier sich heimlich abgesprochen haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resident« (18. Mai 2009, 18:22)
Zitat
Original von drake
Kann es sein, dass Deine Frau und Dein Raubtier sich heimlich abgesprochen haben??
quote]
Zitat
Original von resident
Ich glaube ja eher das seine Frau die Lage schamlos ausgenutzt hat, um den armen Kerl mit seinem Hobby aus der guten Stube zu vertreiben.Das kenn ich nämlich! da sind sie alle gleich----ALLE---
Hallo,
nun ja, auf der einen Seite ist sie nicht gerade verärgert, dass der Esszimmertisch nun wieder frei ist. Auf der anderen Seite kommt sie aber auch in den Keller um mal zu schauen.
Und das beste an der Sache ist, dass mir solche Sachen wie: „Kannst Du mal kurz ….“, „Schau doch mal ….“ etc. im Keller eher erspart bleiben. Da ist dann einfach auch mehr Ruhe zum basteln. Ich denke das die Frauen da alle gleich sind, und nicht verstehen, wie sich unserer eins mit dem Modell beschäftigt. Das da die kleinsten Störungen schon nervig sind, bleibt ihnen wohl unverständlich
.
Gruß, Sven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (7. Juni 2009, 19:12)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH