Hallo,
der ist ja sehr schön geworden. Mir gefällt die Farbkombination, Gold (oder Kupfer?) und Silber sehr gut. An der Ausführung fällt mir kein Mangel auf. Die Italieri-Bausätze sind zwar recht gewöhnungsbedürftig, belohnen einen aber mit einem sehr befriedigenden Ergebnis. Ist bei dem auch die Motorhaube so gebaut, dass sie nur sehr mühselig und mit größeren Umbauten zu öffnen wäre? Beim Mercedes aus der gleichen Reihe war das der Fall und irgendwie schon Ärgerlich, weil man ja den Motor gebaut hat.
Dir Lederoptik der Sitze ist sehr gut gelungen. Am Haubenansatz meine ich schwach Pinselspuren zu erkennen. Wenn der komplett gepinselt ist, dann: Respekt, das habe ich nie so gut hinbekommen. Meine gepinselten sahen mehr aus wie mit der Flokatirolle gerollt.
Solltest Du dennoch mal mit Airbrush anfangen, wirst Du möglicherweise enttäuscht sein, weil es nicht so viel viel besser wird wie bei mir damal.
Du scheinst ja weitere Modelle auf Lager zu haben, mags Du uns die nicht vielleicht auch noch zeigen?
Gruß
Karsten