Hallo Marek
Dass es von dem Fahrzeug von Italeri den Bausatz Nr: 703 gibt, das ist Dir sicherlich bekannt - dass ich 3 dieser Bausätze habe, dürfte für Dich auch keine Überraschung sein.
Aber...
daß sich das Original ein paar Kilometer von mir entfernt befindet, das dürfte wiederum neu sein für Dich.

- ich weis, man kann es am Nummernschild erkennen.
Hier mal der Link zu dem Wagen:
https://www.rolls-royce-sammlung.de/
Am 29.04.2006 habe ich ihn das letzte Mal berührt, bei einer RR-Präsentation hier im Heusenstammer Schloß. Leider war ein miserables Wetter mit Regen- und Graupelschauer. Deshalb habe ich auch nicht viele Bilder gemacht - und die sind leider auch noch überbelichtet.
In der Mitte ist der stolze Besitzer - Hans Günther Zach. Links daneben unser augenblicklicher Majestix.
Bevor ich mein Modell baue, werde ich mir das Original einmal aus der Nähe anschauen und entsprechende Fotos machen. Ich habe auch schon mit Hernn Zach telefoniert. Er hat einen sehr umfangreichen Terminplan und ist auf längere Zeit ausgebucht. Die Führungen macht er persönlich.
Wenn es also soweit ist, dann werde ich mich melden - kann aber noch etwas dauern - muss erst noch 9 andere Besucher zusammentrommeln und koordinieren.
Gerd