Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Dringend Bilder
Hey Leute ich suche Bilder von Unimogs die bei Schulze Mariendorf laufen oder gelaufen sind wer kann helfen?
Gruß
Frank
Hi,
ich wohne da gaaaanz in der Nähe! Falls Du die grünen, mit gelber Aufschrift meinst...
Wusst garnicht von Unimogs dort - aber ich kann ja mal ´ne Biege vorbei fahren und mal gucken, ob ich ein paar Bild machen kann?!
Gruß,
Oliver
(Berlin - Lankwitz & Zehlendorf)
Unimog
Hallo RockinRoller,
ja genau die meine ich das währe sehr nett von dir wenn du das für mich machen kannst.
P.S können auch andere alte Fahrzeuge sein
Gruß.
Frank
RE: Friedrich Schulze
Hallo Frank !!!! Ich habe gerade gesehen das du Bilder suchst von Schulze , unter Garantie kann ich dir helfen . Denn ich habe dort 10 Jahre gearbeitet. Also es stimmt, wir hatten 3 Unimog`s. 1 Typ Unimog 1300 4x4 , 2 Typen Unimog 406 . Laufen tun sie aber alle nicht mehr. Bilder habe ich aber Leider nicht von denen . Ich habe aber 8 andere Bilder noch Gefunden. Bis dann Gruß Bandit II.....
Moin!
Habe gestern mit Schulze telefoniert... der Herr am Telefon sagte mir, das einer noch laufen würde!
Einen Tag vorher hieß es noch, das das entsprechende Fahrzeug in Westdeutschland (wie wir Berliner sagen) unterwegs sei...
Ich fahre da heute mal vorbei und versuche Bilder zu machen.
Gruß,
Oliver
RE: Friedrich Schulze
Hallo Bandit II,
kannst du mir die anderen Bilder schicken meine mail
alfacup@freenet.de
würdr mich freuen.
Gruß,
Frank
Friedrich Schulze
Hallo Frank ......
Habe dir die Bilder Losgeschikt , hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Wenn du weitere Fragen hast helfe ich dir gerne weiter, von der farbe bis zur
Beschriftung . Habe auch noch Kleinere Werbemodelle HO Größe von Friedrich Schulze
als Vorlage , Tanker , Hängerzug , und Auflieger . Bei Bedarf schicke ich dir auch die Fotos
müsste sie nur schnell machen .
Gruß Bandit II....
Ach so die Bilder sind von April 1990 ...
So... nun die Bilder!
78 Stück hatter gemacht...

... geschwitzt wie ein Schwein in der prallen Sonne, in der letzten Ecke des Hofes!
Nun, schön isser nicht mehr der gute und es war auch nix abgeschlossen, so konnte ich auch Innen- und Unter-Haube-Fotos machen.
In dem Moment als ich ankam, musste einer gerade seinen LKW daneben stellen... und seine komische Karte herausziehen! Sonst hätte ich bessere Seitenansichten machen können... aber rechts ein Haus, links eine Zugmaschine...nunja. Und hinten stand er in dichtem Gebüsch - da ist mir auchnoch die Tolle verwurschtelt!
Hier der Link zu meinem Album, mit vielen Detailfotos und anderen Fahrzeugen der Firma:
Spedition Schulze Mariendorf - UNIMOG - HIER KLICKEN!
...macht dann 3-Fuffzich!
Hoffe geholfen zu haben!
Gruß,
oliver
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RockinRoller« (2. Mai 2009, 02:27)