Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniper« (10. April 2009, 18:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniper« (12. April 2009, 19:36)
.
Ich habe das mal auf einem Tuningtreffen gesehen....keine Ahnung welchen Sinn das haben sollte, ich fands cool....Aber mal sehen was mir noch so einfällt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniper« (14. April 2009, 14:22)
Zitat
Original von Sniper
Was kann ich für die Stahlflexleitung nehmen, die zum Motor führt? Habe mit der Suchfunktion nichts wirklich hilfreiches rausgefunden....
Im Kurzwarenhandel gibt es Kordeln (ka wie man die wirklich nennt), die recht gut hinkommen. Silber lackiert sehen die ordentlich aus. 

.
.

).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sniper« (16. April 2009, 21:59)

weil ich mich nicht gerne anpasse. Das ist jetzt gegen niemanden hier aus dem Forum gerichtet, ich habe in einem anderen Bereich mal schlechte Erfahrungen gemacht.......
...wenn ich im nachhinein darüber nachdenke merke ich erst WIE dämlich diese Spezies waren....... 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH