Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aber da hier im Forum bereits Bilder existieren, erzähl ich hier nix neues..?! Ansonsten einfach mal googeln!
und der Weiterfahrt durch den Pazifik gezeichnet. Also alles in allem ziemlich runtergekommen und mitgenommen. Und da an Bord des überfüllten Schiffes auch noch ein Kleinkrieg zwischen unterschiedlichen Schiffsführern schwelte, sollte sie ruhig ein bißchen morbide und finster aussehen. Das vorweg, um die eher dunklen Farben zu erklären! Hier also Fotos meiner Interpretation:

. Abgesehen vom Alterungs-Washing und der für die Takelage verwendeten Holzblöcke (die's damals leider noch nicht in 2mm gab!
) hab ich mich auf den Bausatz verlassen, der wirklich für Revellverhältnisse und seine Segelschiff-"Künste" sehr gut ist und tatsächlich(?) keine recycelten Teile aus früheren Bausätzen enthält. Leider meines Wissens der letzte Bausatz der Firma zum Thema Segler. Schade eigentlich!
! Ich warte, wie viele hier vielleicht auch, auf das überfällige Update seines Baus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (13. März 2009, 00:51)

Aber, ehrlich gesagt, packt mich dann doch angesichts Deiner Batavia die Lust, mich wieder rein zu hängen ....

; was hast Du benutzt: Ölfarbe?
) - die Stage werden bei korrekter Führung des laufenden Guts ganz schön verzogen...

Schade, dass Du so kurz vor dem Ziel schwächelst, hätte Deine Batavia gerne nochmal fertig gesehen. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Danke für Deinen positiven Kommentar!
Zitat
was hast Du benutzt: Ölfarbe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (14. April 2009, 14:34)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH