Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2006, 23:30

Irakischer T-62, (Italeri)

Hier zeige ich Euch mal meinen irakischen T-62. Ist im Maßstab 1/72 und von Italeri. Recht einfach gehalten, aber okay.

Später wird er in ein Diorama eingebaut.
-
T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

2

Donnerstag, 23. März 2006, 17:23

Hallöchen :wink:

Sieht gut aus was du da gebaut hast :ok:

Könntest du vieleicht zu dam Modell schreiben ? :pc:

Wirde mich mal interesieren :)

Gruß :wink:

Sebastian

3

Dienstag, 28. März 2006, 09:39

Zitat

Original von bastian82
Könntest du vieleicht zu dam Modell schreiben ? :pc:

Wirde mich mal interesieren :)

Und was würdest Du gern wissen?
T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2006, 20:20

Hallo Robert,

du solltest nach dem lackieren ein washing mit stark verdünnter schwarzer Wasserfarbe machen.Damit erhöhst du die Tiefenwirkung ganz gewaltig.

Andy

5

Montag, 12. Dezember 2011, 10:25

Nach langer Zeit nochmal neue Bilder, bevor ich mit dem Diorama beginne:

T-80 B in 1/72

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:58

Beachtlich, was du aus dem Sch***-Bausatz geholt hast! Gerade die "Laufrollen" haben mich total abgeschreckt!

Das Modell ist von 2006 und du hast das Diorama noch nicht begonnen!? :D Was für ne Idee dazu hast du denn?

Grüße,

Florian

Werbung