Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Billige Bausätze
Hallo Jungs
Habe gerade gesehen, daß es hier um billige Internet stores geht.
Hier mal die Seite die ihr vielleicht schon kennt:
https://www.modellbau-sonderangebote.de/…rsonenwagen.htm
Habe hier damals das Monkees Mobil gekauft von AMT, bei Ebay zahlen die Leute heute noch 30 Euro oder mehr.
moin,
tolle Seite, man die haben ja tolle Sachen die ich so noch nie gesehen habe, gerade bei den Figuren
und dann noch der Preis
z.B.
Zivilpersonen in meinem Maßstab und Zeitalter
Original von Cool Hand
Das Logo kenn ich doch....
modellbau-universe
stimmt, und der Seitenaufbau ist auch der gleiche, sogar einige Preise stimmen, gehören wohl irgendwie zusammen.
Die Seite habe ich vor ein paar Tagen auch entdeckt und auch gleich 2 Bausätze bestellt.
Ich bekam eine E-Mail, in der ich darauf hingeweisen wurde, dass ich NICHT sofort überweisen solle, da man mir bescheid sagen würde, wann dies zu geschehen habe, bzw. dass man mich benachrichtigt, wenn die Bausätze verfügbar sein werden.
Das Ganze ist nun gut eine Woche her und ich habe nichts weiter gehört.
Schade, dass kein Vermerkt zur Verfügbarkeit gemacht wird.
Mir ist das alles etwas suspekt...
...einfach mal ins Impressum schauen!
Impressum
Modellbau-Sonderangebote.de
NMC Nürnberger Modell-Center und -Literatur GmbH
Geschäftsführer:
Martin Graff, Michael Goller, Norbert Winschiers, Alfred Murr
Dallinger Str. 4 b
D–90459 Nürnberg
Telefon: 0911 / 446 83 89
Fax: 0911 / 446 84 06
Email:
info@modellbau-sonderangebote.de
Internet:
https://www.modellbau-sonderangebote.de
UST-Ident.Nr.: DE813236635
Finanzamt Nürnberg
Handelsregister HRB Nürnberg, Nr. 18460
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Original von Wettringer
...einfach mal ins Impressum schauen!
Ins Impressum hab ich natürlich als erstes geschaut. Als erstes fiel mir dort die Dallingerstr. ins Auge.
Ich hielt den Hinweis auf das Impressum aber für unnötig.
Gruß
Marcus
Hallo, ja dort hab ich auch schon einmal gekauft. In ihrem Sonderangebotsshop sind sie flott, da dort alles Lagerware ist - hab mich einmal telefonisch erkundigt, bei dem normalen Shop kann es bei exotischen Modellen auch mal ein wenig dauern
Grüße
Suzuya