Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
meinen allergrößten respekt dafür, wieviel zeit und aufwand du in dieses modell steckst. das ist einfach der wahnsinn. finde ich richtig genial das modell und ein absolutes unikat! mach weiter so, ich werde interessiert mitlesen!
MfG
Kersten
Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16
Modellbau
Mahlzeit,
jupp davon kann man wohl ausgehen, ich find den aber auch richtig klasse!
Vielleicht wirds ja noch??
Nette Grüße Marcl 
Carpe Díem
Jupp ich Lebe noch !!!!!
...wäre schön!
Ich muss gestehen, dass mich dieser Baubericht auch ziemlich angefixt hat...
Grüsse
Patrick
Bis jetzt sieht dein Pick Up echt klasse aus

Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gibst.
Aber wann geht's denn endlich weiter???
Hm...
geht es bei dem Projekt noch weiter??
Würde mich sehr interessieren was daraus geworden ist
Beste Grüße aus dem Alpenvorland
Fabian
Laut Profil war CCR (Threadersteller) das letzte mal 2007 hier aktiv. Glaub also nicht, dass da nochmal was kommt!
hi leute !
nachdem der threadverfasser wohl nicht mehr online ist, ergeht mal meine frage an euch !!!!
kann mir jemand sagen wo es solche bleche wie auf der motorabdeckung gibt ????
wäre euch sehr dankbar für hilfe !
mfg jürgen
Hallo Jürgen,
bei der Motorabdeckung handelt es sich um die augeschnittenen Lüftungsschlitze aus einem alten Radio/Autoradio.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
hi stefan !!!
besten dank für die info - also auf die idee wäre ich nicht gekommen wegen dem radio !!!
mfg jürgen
geht es hier noch weiter?
RE: 72 Chevy Custompickup
Hi,
hier wird es wohl nicht mehr weiter gehen, da CCR das letzte mal 2007 online war, wie es seinem Profil zu entnehmen ist.
Gruss Markus