Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (16. Februar 2009, 17:07)
Zitat
Original von BK 117
(...)
Was mich aber interessiert, was auch an dieser stelle wahrscheinlich zu früh ist, welche Decals nimmst du, lässt du dir welche machen...???
(...)
Zitat
Original von BK 117
(...)
EDIT: Was machst du mit dem Heckausleger etc. von der Ec 145??
(...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medevac 71+07« (27. Februar 2009, 20:55)
Zitat
Original von Medevac 71+07
.... Des is schwer zu beschreiben hab selber keine ahnung was das is aber des is auf dem Guss vom Panel mit drauf....Wenn du wieder am Bauen bist wirste des da schon findn aber nicht der Feuerlöscher![]()
![]()
Zitat
(...)
Was hast du gemacht damit es passt?
(...)
Zitat
Original von EC135 T2i
(...)
Hättest auch noch ca. 1 Monat warten können, dann wäre der Bausatz von Revell rausgekommenDen Bausatz soll es ja angeblich - auch im Shop von Revell zu sehen - ab April geben. Mal gucken, ob Revell dann die ganzen Fehler des Air Zermatts oder auch der anderen EC135iger behoben hat!!??
![]()
(...)
Zitat
Original von EC135 T2i
Sieht bisher sehr gut aus, was du da so bastelstMit Evergreen wird momentan viel gearbeitet, fällt mir auf ??!! Gute Entscheidung, dass Cockpit der 145iger zu nehmen...Hast du darauf geachtet, dass das Vorbild im Cockpit einmal zwei Monitore (Pilotenseite) und einmal ein Monitor (Co-Pilotenseite) hat ?? (...)
Zitat
Original von EC135 T2i
(...)dafür sind dort dann die Decals und der Ast mit dem HELLAS usw. dabei...
(...)
Zitat
Original von Glow
Zitat
Original von EC135 T2i
(...)dafür sind dort dann die Decals und der Ast mit dem HELLAS usw. dabei...
(...)
..na das wäre was wenn Revell das HELLAS und noch ein paar Gimicks beilegen würde. Ich glaube zwar nicht dran, ein Wunsch wäre es trotzdem. Ich bin auf den First-Shot gespannt. Grüße aus Mainhatten, Leif
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medevac 71+07« (2. März 2009, 08:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »troschi« (2. März 2009, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medevac 71+07« (2. März 2009, 17:06)
Zitat
(...)
@Glow
Schöner Baubericht![]()
![]()
...
Weiter so![]()
![]()
....
Ich baue dir alles nach![]()
![]()
![]()
....
Weil bei dir ....
Wird alles was du im Modellbau in die Hand Nimmst ...
Egal wie schlecht der Bausatz auch ist....
Zu Gold....
(...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EC135 T2i« (6. März 2009, 13:57)
Zitat
Original von EC135 T2i
Hallo Leif,
wow, richtig gut geworden. Die HELLAS sehen super aus, hat einen richtig schönen Effekt - sieht so'n bisschen aus wie perlmutt, passt aber auch gut...
Zitat
Original von EC135 T2i
(...)
Das Orange sieht doch schonmal richtig original aus![]()
![]()
Zitat
Original von EC135 T2i
(...)
Du wirst wohl ein Nachfolger von Saurier
Zitat
Original von EC135 T2i
(...)
Hast du den Teil vom Fenestron schon gemacht..?
Copyright liegt bei mir..(...)
Zitat
Original von da_Mat
(...)
Nun, was mich als erstes mal interessieren würde ist, warum du dich bei der Wahl der Bodenplatte für die der EC 135 und nicht für die der EC 145 entschieden hast???(...)
Zitat
Original von da_Mat
Ist das Kufengestell, was die Neigung betrifft, so aus dem Bausatz übernommen worden oder hast du da auch rumgeschraubtWie man nämlich erkennen kann, steht die Maschine nicht ganz eben, sondern leicht schräg, wie's auch sein soll
![]()
Zitat
Original von da_Mat
Kurz zum Fenestron:
Sauber gelöst und wie ich auch finde genauso sauber, nur dass es nicht so viel Aufwand macht, also wenn du alle Teile komplett in Eigenarbeit herstellen müsstest(...)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH