Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:41

Mini Cooper für meine Tochter

Hi All

So, noch ein Auto ist vom Basteltisch weg :)

Meine Tochter hat mich gefragt ob ich Ihr ein Auto für ihr Zimmer bauen würde - also haben wir ein Modell ausgesucht und Farben gewählt und los gings ;)

Das Auto sollte der Mini Cooper von Revell sein (kein besonders guter Bausatz - aber es ging) und die Farbe sollte Gelb Metallic mit Akzenten aus Schwarz und Weiss werden. Wurde übrigens OOB gebaut - nur anders lackiert :smilie:

Bin nicht der grosse Autobauer - das können viele hier im Forum besser machen - aber es kann sich trotzdem sehen lassen - finde ich :pfeif:

Na gut, genug der Worte - hier einige Bilder

So - das wars auch wieder - hoffentlich gefällt Euch der Kleine ein bisschen :wink:

Gruss
Sören

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:49

Huhu,

der sieht doch mal toll aus. Hätte den Tankdeckel vielleicht noch in silber gemacht ( oder ist das Modell aus einer Vorlage heraus entstanden?).

Ansonsten sauber gebaut, und vernünftig lackiert...

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:51

moin,

hübsche Farbkombination schaut soweit ganz gut aus, etwas stören die zu heftig geschwärzten Spalten.

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:56

Na sieht doch super aus :ok:wo ist der Baubericht :!!
1:87-1:1
Geht nicht,gibt es nicht. ;)

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:57

Hi Marek

Danke für Dein Interesse ;)

Das mit den zu schwarzen Spalten stört mich auch - musste jedoch sein. Habe da so eine halbklare Gelbe Farbe benutzt - und die Spalten blieben immer Weiss - also was tuen ??? Mit einem Stift schwärzen :) Wurden aber deshalb viel zu dunkel :will: Das nächste Mal werde ich es wohl mit der "Smoke" Farbe von Tamiya probieren :)

Gruss
Sören

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:01

Hi ihr anderen - da wart Ihr schneller als ich :rot:

Roman - der Tankdeckel wurde Weiss gemacht, da ich auch die anderen silbernen Teile Weiss lackiert habe :) Und nein - keine Vorlage - meine Tochter hatte die Ideen und habe sie ausgefürt :cracy:

Kato - Baubericht gibts nicht - ging ein bisschen schnell - aber nächstes mal - versprochen :prost:

Gruss
Sören

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:28

Hübsches Wägelchen :ok:

Was sind das für Decals?

Lagen die dem Bausatz bei?

:wink: Oggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oggi« (26. Februar 2009, 14:28)

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:48

Hi Oggi

Danke Dir :five:

Wenn Du die Blumen usv. meinst - das sind keine Decals - die sind mit Pinzel aufgetragen worden. Habe dazu verdünntes Schwarz und Weiss benutzt :)

Gruss
Sören

Werbung