Meine Tochter hat mich gefragt ob ich Ihr ein Auto für ihr Zimmer bauen würde - also haben wir ein Modell ausgesucht und Farben gewählt und los gings
Das Auto sollte der Mini Cooper von Revell sein (kein besonders guter Bausatz - aber es ging) und die Farbe sollte Gelb Metallic mit Akzenten aus Schwarz und Weiss werden. Wurde übrigens OOB gebaut - nur anders lackiert
Bin nicht der grosse Autobauer - das können viele hier im Forum besser machen - aber es kann sich trotzdem sehen lassen - finde ich
Na gut, genug der Worte - hier einige Bilder
So - das wars auch wieder - hoffentlich gefällt Euch der Kleine ein bisschen
Das mit den zu schwarzen Spalten stört mich auch - musste jedoch sein. Habe da so eine halbklare Gelbe Farbe benutzt - und die Spalten blieben immer Weiss - also was tuen ??? Mit einem Stift schwärzen Wurden aber deshalb viel zu dunkel Das nächste Mal werde ich es wohl mit der "Smoke" Farbe von Tamiya probieren
Roman - der Tankdeckel wurde Weiss gemacht, da ich auch die anderen silbernen Teile Weiss lackiert habe Und nein - keine Vorlage - meine Tochter hatte die Ideen und habe sie ausgefürt
Kato - Baubericht gibts nicht - ging ein bisschen schnell - aber nächstes mal - versprochen