Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kittyhawk

unregistriert

1

Samstag, 15. April 2006, 23:18

Nissan PickUp McRae/Thorner 1:32

Bausatzvorstellung: SnapKit: Nissan PickUp McRae/Thorner





Modell: SnapKit: Nissan PickUp McRae/Thorner
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07135
Masstab: 1:32
Teile: ca.50
Spritzlinge: 6
Preis: 10€
Herstellungsjahr: ???
Verfügbarkeit: im Handel, e-bay...
Besonderheiten: Ohne Kleben, Ohne Lackieren, ein nettes Einsteigermodell













Fazit: Auch ein nettes kleines Modell, das für Kinder gut geeignet ist. Ohne Kleben ohne Lackieren, der richtige Einstieg für Modellbaukids. Gute Passgeneuigkeit.

Zum Baubericht: Wird es nicht geben, da meine Tochter so schnell war, das sie keine Zeit für Fotos zwischendurch hatte.

Zur Bildergalerie: Leider auch nicht, da auch sie Ihr Auto sofort zum Spielen mitgenommen hat.

2

Sonntag, 16. April 2006, 01:35

Hallo Katja,

um die Fragezeichen zu beantworten.
Das Erscheinungsjahr ist 2006.
Da die dieses Modell zu einer neuen Serie "Dakar" gehört.
Auch ich werde mir aus dieser Serie 3 Fahrzeuge holen unter anderem auch den Nissan Pick Up.
Ansonsten nur die Mitsubishi´s.
Man soll ja seiner Marke treu bleiben. :ok:

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

Kittyhawk

unregistriert

3

Sonntag, 16. April 2006, 02:03

Hallo Olli,

Dann dank ich recht scön für die Info.

Gruß
Katja

Werbung