Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (16. Februar 2009, 19:10)
Zitat
Original von Stuntman Mike
Ich würde da kein Vinyldach draufmachen, der Aufwand wäre recht groß.
Zitat
Original von Stuntman Mike
Die Daytona-typischen Anbauteile passen aber nicht ohne weiteres an den Standard-Charger dran,...
Zitat
Original von Stuntman Mike
Dazu müsste man das Modell ebenfalls tieferlegen und noch ein paar andere Kleinigkeiten machen, wie Radhäuser umfummeln und sowas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (16. Februar 2009, 20:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcon« (18. Februar 2009, 11:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (18. Februar 2009, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockinRoller« (18. Februar 2009, 14:59)
Zitat
Original von RockinRoller
Moin Mädels...
1970 gab es noch den Roadrunner "Superbird" , der dann aber auf dem bulligeren Coronet-Body basierte...
Gruß,
Oliver
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (18. Februar 2009, 16:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (18. Februar 2009, 17:53)
Zitat
Original von Stuntman Mike
...Roadrunner Superbird, der auf einem Coronet basiert? Wie bist Du denn drauf?![]()
![]()
![]()
Gruß,
Oliver
Zitat
Original von RockinRoller
Moin Mike... was hatter denn - Bluthochdruck?!
...
Wie ich schon sagte, beruht der 1970er Plymouth Superbird auf der "Basis" des Coronet (zufällig ist das ja auch das Basis-modell!)
...
Gruß,
Oliver[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (19. Februar 2009, 00:53)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH