Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (3. Februar 2009, 18:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (4. Februar 2009, 03:02)

. Weiter so
. Nur eine Kleinigkeit. Bei den Kreuzgelenken der Kardanwelle solltest vielleicht noch mit ein wenig Schwarz nacharbeiten. Die sind in der Regel etwas mit Fett überzogen. Aber das sei Dir überlassen
.
Zitat
...von Schalli
...Viel mehr frage ich mich aber immer wieder wie man die Konturen immer so schön scharf hinbekommt. Also ich meine jetzt wie hier Guido die Stoßstangenteile voneinander absetzt mit einer feinen schwarzen Linie. Die Konturen sind ja teilweise so schmal, das ich da nicht mal mit nem feinen Lumocolor reinkomme... Und dann auch noch so gleichmäßig... Finde das Wahnsinn...
Könnt ihr mir vll. kurz sagen wie ihr das macht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-Gyver1987« (6. Februar 2009, 07:24)
,
. Normalerweise sind die Fahrgestelle inkl. der Achsen, Federn, Kardanwelle und allen anderen Anbauteilen im selben Farbton lackiert.
.
. Was den Rest des Chassis angeht hat Peter recht, aber jedem wie es ihm gefällt
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renaultfan« (28. Februar 2009, 22:44)
. Hätte man am Anfang noch nicht gedacht. Wirklich recht schön. Es gibt natürlich noch dies und jenes, was man besser machen könnte, aber jeder auf seinem Niveau
. Kannst du noch Bilder von den LED's machen? Würde mich mal interessieren.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH