Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:33

Bilder von Frontachse Iveco Magirus 120-25 4x4 gesucht.

Hallo, ich suche erfolgungslos Bilder von Frontachse Iveco Magirus MK 120-25 4x4. Wer hat ein Tipp wo kann ich diese Bilder finden. Ich suche auch Forbilder von Verteilungsgetriebe aus dieses Fahrzeug.
MfG aus Polen Richard

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:59

Servus Richard
Für was für einen MK suchst du das denn, also Militär oder Feuerwehr ausführung???
Ich hab ne Querschnittszeichnung von nem Verteilergetriebe wo aus nem Bundeswehr MK raus is. Das könnte es eventuell bei KFS dann geben muss selber noch schauen brauch ja selber auch eins ;)

Und Wegen Vorderachse kann ich dir auch Fotos geben sowie von nem Verteilergetriebe!!

MFG Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cursor« (3. Februar 2009, 19:02)

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:08

Hallo Michael, ich moechte Feuerwehrfahrzeug RW-G bauen, aber weil jetzt habe uch keine irgendwelche Bilder von Vorderachse und Verteilergetriebe also Militarversion konnte auch sein. Ich warte geduldig. Wenn das kein Problem fuer Dich ist, bitte an firehunter@o2.pl
Danke, mfG Richard

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:22

Jou is dis selbe
also die vorderachse kannst aus ner hinterachse machen auser die Achsschenkel.

Ja ich stell dir die Bilder hier rein ok

Die Vorderachse, ach und vergiss die Querstrebe die vorne die zwei Federböcke verbindet da die nur bei diesem speziellen Sonderfahrzeug zu finden ist

Das Verteiler Getriebe, Die Dritte Antriebswelle wo ganz oben auf dem Getriebe drauf is wo von vorne kommt die kannst vergessen da die nicht in das Verteilergetriebe rein geht sondern blos oben aufgesetzt is die is für das Ageregat am Heck von dem Sonderfahrzeug, du kannst allerdings dort eine Antriebswelle anbringen so wie auf dem Bild zu sehen wenn du hinten an deinem Feuerwehr auto eine Pumpe drin hast.

Freu mich auf deinen Baubericht!!

Gruss Michi

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:27

Hallo Michael Super Bilder!! :) Danke. Sind fuer mich sehr hilfereich. Baubericht noch in Vorbereitungphase.
MfG aus Polen Richard

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:32

Bitte Bitte,
dann leg mal los mach dis beste draus, mal schaun wer von uns zwei schneller is mit vorderachse bauen :)

Gruss Michi

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:37

Haaaa, meiner Meinung nach Du wirst gewonnen, weil ich muss erst gegen 30 verschidene Teile Feuerwehrausrustung selbst planieren und basteln. :prost:
Richard

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:40

ahso ok alles klar :lol:
ja schau doch einfach mal in den bauberichten hin und wieder mal in meinen rein vom AGROBIL da is dann vieleicht irgendwann mal ne achse drin

gruss michi

Werbung