Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:47

Ladegut Spähwagen Fennek

Hallo Gemeinde,

hier mal mein Ladegut, für die noch im Bau befindliche Transall von Revell... daher auch die fehlende Bewaffnung und die angeklappten Spiegel!

Ist seit etwas 15 Jahren mein erstes Militärmodell, also habt bitte Nachsicht!

So, das wars erstmal...
Grüße aus Berlin

Dennis

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:20

Nachtrag:

- die "Ösen" vorne und hinten sind beweglich
- die Luke vom Geschützstand würde beweglich gebaut
- das Abschleppseil wurde auch nachgebaut, da Revell nur ein Loch vorsieht
Grüße aus Berlin

Dennis

3

Montag, 26. Januar 2009, 15:25

Moin Dennis,

nun ja was soll ich schreiben...die Lackierung ist in Ordnung nur leider fehlen noch die braunen Partien. Den fabrikneuen Zustand kannst du ein wenig minimieren, in dem du das Fahrzeug leicht staubig einnebelst, nur nicht übertreiben.
Die Nummernschilder solltest du auch noch mal ablösen, weil die doch arg am schimmern sind.

Ansonsten macht der kleine einen guten Gesamteindruck.

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:01

Hallo Christian,

die braunnen Tarnmuster kommen noch, wenn ich dann mal irgendwann in unserer schönen Hauptstadt, Lederbraun von Revell finde... :roll:

Egal wo de hingehst, isses raus!

Was genau meinst Du mit den Kennzeichen? Ist, wie geschrieben, noch kein Mattlack auf dem Modell, denke das es daran liegt, das sie noch glänzen...

Aber ansonsten, tausend Dank für Deinen Kommentar
Grüße aus Berlin

Dennis

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:15

mal ihn noch bisschen Trocken dann wird das schon.
MfG
Marco

Werbung