Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:11

TOP Shop aus Tschechien

Hallo zusammen...

möchte Euch mal den besten Shop für Ätzteile von Eduard und sämtlichen Kleinserien präsentieren:

Preise: top
Lieferzeit: top
Lieferung per Einschreiben
Zahlung per Paypal

==> MODELIMEX
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:00

Kleines aber feines Angebot hat er. :ok:
Allerdings sind die Lager laut Anzeige sehr leer, zumindest was den 1:700 Bereich angeht bei dem ich geschaut hatte. :cracy:
Aequo animo audienda sunt, imperitorum convicia.

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:29

Noch ein Tschechie

Und noch ein Tschechie mit Motorräder+Autos ab 1:87
Historische und Moderne Fahrzeuge
Ich bin sehr zufrieden :)
www.davomodel.cz
1:87-1:1
Geht nicht,gibt es nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kato« (27. Januar 2009, 11:31)

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:40

Im 1/350er Bereich sieht es nicht anders aus aber dafür steht da 0-3 Tage und Das Lager ist wieder voll also von daher werd ich mich denke ich mal da für meine Bismarck eindecken :-)

Danke für den Tipp

VG

Björn
Audentes Fortuna Iuvat

Werbung