Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 17. Januar 2009, 22:04

RE: Rába-Hungarocamion

Zitat

Original von Gabi ...meine nächte Arbeit ist ein alter ungarischer Rába....

Hallo Gabi,

das ist zwar ein 'alter' Thread, aber ich möchte Dir mein Kompliment für dieses tolle Projekt und dieses tolle Modell aussprechen! Der Rába ist Es ist wirklich super-realistisch geworden.....Ich bin sehr begeistert. Außerdem ist das mal was anderes......es ist nämlich "Ostblock"!, und solche Modelle in 1:24 sieht man wirklich nicht allzu häufig. Gerne mehr davon!! :ok:

Ich erinnere mich noch an meine Kinder- und Jugendzeit....die Ostblock-LKW waren schon was besonderes hier in (West-) Deutschland. Es gab da natürlich die riesige DDR-"Deutrans"-Spedition, die polnische "Pekaes", die sowjetische "Sovtransavto", und natürlich die ungarischen "Hungarocamion".....das war alles schon immer mal was besonderes, wenn ich die hier gesehen habe. Es gab auch manchmal jugoslawische LKW und Trailer, die waren auch immer interessant. Aber eben doch auch selten.

Gabi, hoffentlich machst Du irgendwann nochmal ein altes "Ostblock"-Projekt! ;)

gruß hendrik :smilie:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung