Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Die Zwei« (6. Januar 2009, 15:37)
. 

. Beim abkleben von Chromteilen wäre ich sehr vorsichtig. Unter Umständen löst sich die aufgedampfte Chromschicht vom Plastik ab ( schreibe aus erfahrung
). Es wäre von Vorteil solche Teile erst nach der Lackierung zu montieren.

. Die Farbe gefällt mir gut
. NUR........... Sieht das nur so aus, oder hast Du den Teil unten am Fahrerhaus vergessen zu lackieren
?

man sollte doch halt neue Batterien nehmen,wieder was dazugelernt

. Ich bin schon gespannt auf die Bilder bei Tageslicht
.
. Die wirken Wunder beim fotografieren
. Habe solche Sachen auch im Forum gelernt 

.
. Aber die geb ich nicht her
.
. Bei Modelltrucksandparts in Österreich gibbet die aber schon für 30 €.
. Ich zumindest
.

. Den gibt es aber nicht als Komplettbausatz. Ich weiss, dass es von KFS ( Kit Form Services ) einen Umbausatz des Fahrerhauses gibt oder gab. Schau doch mal Hier nach. Vielleicht hast Du Glück. Das Chassis musst Du dann selber "bauen".

. Der Kontrast mit dem weiss kann sich auch sehen lassen
.

. 

werde ich euch über die fortschritte infomieren versprochen 

.
.
. Nach dem ich meinen Volvo aus der versenkung hervorgekramt habe,mußte ich feststellen das ich ihn komplett Entlacken muß.

und echt nicht teuer mit Versand.

.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH