Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Krupp Titan mit Hanomag Trailer
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Hallo Robert,
Das kann sich ja sehr schön sehen lassen
Sehr schöne Fotos
Hi Robert,
bis auf die Decals (was du schon erwähnt hast) schaut der Titan mit dem Hanomag sehr schön aus

.
Auch die Fotos sind dir wirklich gelungen.
Lg
Kurtl
Hi Robert,
toll sieht er aus dein Krupp

:repekt:
Das blau passt richtig schön

ich hätte lediglich den Kühllergrill in einer anderen Farbe abgesetzt, sieht für meinen Geschmack etwas merkwürdig aus. Und für die Decals an den Pritschen hättest du Weichmacher benutzen sollen, damit sie sich besser anschmiegen.
Aber sonst schaut er echt sauber aus
Gruss Andy
sieht klasse aus was du da hast !
Gruß
Sebastian
Hallo Robert
Der sieht ja richtig klasse aus muss man schon sagen der kann sich sehen lassen
Gruß
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
RE: Krupp Titan mit Hanomag Trailer
Hallo Robert
Der Zug sieht sehr gut aus, richtig authentisch. Sauber und solide gebaut, nach meiner bescheidenen Meinung. Und irgendwelche Schwierigkeiten gibt es doch fast mit jedem Bausatz. Und da wir nicht jeden Tag in Höchstform sind, unterläuft uns auch manchmal irgend ein Fehler, der nur schlecht oder gar nicht mehr zu korrigieren ist.
Und was die Abziehbilder angeht, probiere doch einmal auf einem Stück lackiertem Bastelschrott die Abziehbilder mit Klarlack-matt zu fixieren. Bei mir klappt das.
Gerd
Hello Robert!
Very nice oldschool truck

but the best is decal on the bumper "210 PS"

Best regards
Maciej