Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:54

ford aeromax

Hallo Liebhaber,

Dieses Modell habe ich vor 3 Jahren gebaut.
Original nach Italeri Bausatz.

Ich hoffe dass es euch gefällt!









Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (7. Januar 2009, 14:57)


2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:38

Hallo Jaume,

klass Ford Aeromax, sehr sauber gebaut. Die Farbzusammenstellung sied auch super aus.

Gruß Heiko

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:20

Hallo Jaume

Der Ford sieht sehr gut aus :ok:. Auch OOB kann gut aussehen :).

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:43

RE: ford aeromax

Schaut klasse aus dein Ford,schön dezent gebaut ,schöne farbkombi muß ich sagen obwohl ich kein Ami Fan bin ! :ok:
Gruß Martin :wink:
Scania for Ever

5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:23

RE: ford aeromax

:hand:
Wenn ich das Modell gebaut habe, hatte ich wenige Ahnung über Zubehöre, Selber gebastelten Komponenten zu bauen, tricks, schmutzlackieren, usw. bis heute habe ich ca. 19 trucks OOB verbaut... seit ein Monat habe ich, dank dieser Forum, die ganze Welt zur Personalisierung entdeckt. Meine Fassung nach Modellbauen hat sich 100% geändert.
Ich bin gerade in einem Peterbilt 359 und ein Scania 141 dabei, diese werde ich nicht mehr original verbauen!
Leider benötige ich ein paar Monate dieser fertig zu machen,... Zwischendurch, werde ich meine europeischer Scanias und Volvos vorstellen.

Gruss und Danke für die in dieser Forum vorgestelltenTricks und die Hervorragenden Bilder,...


Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (7. Januar 2009, 22:25)


6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:30

Hi Jaume,

dein Ford sieht :ok: :ok: :ok: super aus,die Lackierung finde super gelungen :)

gruß Michael
Wir haben keinen Einfluss auf die Windrichtung,aber wir können unsere Segel so setzen,das wir immer unser Ziel erreichen :five:
weitere Projekte von Martina :
H.M.S Victory 1:225
USS Constitution 1:96
Gott steh mir bei :pfeif: :pfeif:

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:17

RE: ford aeromax

Sieht sehr gut aus dein Ford, die Farbkombination ist super :ok:, ich habe diesen Bausatz auch noch und werde mich an ihn ranwagen!

Jens

8

Samstag, 10. Januar 2009, 15:08

Ein sehr schönes Modell. :ok:

Obwohl ich die neueren Trucks mit der großen durchgehenden Windschutzscheibe sehr gewöhnungsbedürftig finde, sieht es hier beim Ford sehr gut aus.


Gruß
Dietmar
Gruß
Dietmar

------------------------------------------
Irgendwas ist ja immer...
Im Bau: Snowman's Truck "Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse" oder "Smokey and the Bandit II"

Beiträge: 1 343

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Januar 2009, 15:16

Hi Jaume,

auch dein Aeromax kann sich sehen lassen. :ok: Hatte früher auch mal einen, habe den aber so verhunzt, dass er nicht mehr zu retten war. Deiner aber sieht super aus. Einzig, was mir nicht so gefällt, ist das abgesetzte Grau deiner Sattelplatte. :( Aber ansonsten top.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok: