Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
429 Ford Mustang Revell
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Hallo Fabi,
das ist mal wieder ein astreines Modell von dir

Diese alten Muscle-Cars sind einfach zeitlos schön.
Wie ich sehe, hast du sogar die Sicken geschwärzt.
Ein wirklich perfekt gebautes Auto
Gruß Dennis
Hallo Fabian,
Deine Lackierungen sind echt der Hammer

Der Rest natürlich auch.
Einzig die Sicken wirken auf manchen Bildern zu stark.
Sind das alles 1/12 Modelle ??
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (3. Januar 2009, 09:36)
Servus Volker
nein, die letzten Modelle, die ich hier ins Forum gestellt habe, sind alle im Maßstab 1/24 bzw 1/25. Wegen den Sicken habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht.
Bei den Modellen, die ich heut zu Tage baue, mische ich dem Lack immer nur ein wenig schwarz bei und damit werden dann die Sicken "gefüllt". Das schaut dann definitiv besser aus.
Gruß Fabian
Bis dahin.....
hi fabian.
also der stang passt super in die sammlung die du hier bis jetzt gezeigt hast. echt schöne modelle.und wiedermal ein perfektes finsh, ganz großer modellbau

.
aber bißchen ärgern muss auch sein: kann es sein das die rückwände der felgen nicht lackiert wurden

,sieht auf dem dritten foto von unten so aus

. oder ist das alufrabe? sieht man schlecht. eigentlich auch egal
weiter so. und falls du noch so´n paar schätzchen hast unbedingt reinstellen
Grüße Stephan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monkey_cb« (3. Januar 2009, 12:04)
Hallo Stephan,
dank dir für das Lob und jepp, die Felgen sind aufa Rückseite mit Alu lackiert. Bin gerade am "I am Legend" Shelby GT 500 dran. Der wird hoffentlich nächstes Wochenende fertig. Der kommt auf jeden Fall als nächstes hier ins Forum.
Gruß Fabian
Bis dahin.....
hi !
kann ich nur sagen - PERFEKT - umgesetzt !!!
mir ist nichts zum bemängeln aufgefallen. wirklich toll !!!
sag kannst du mir erklären wie du die weiße schrift auf den reifen so gut hinbekommen hast???
mfg jürgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen.b.« (5. Januar 2009, 17:15)
Hi,
wie immer klasse geworden!
Und der glänzt... *schwärm*
Gruß
Marcel
Hallo Jürgen
Das ist keine Bemalung, sind Decals aber frag mich jetzt bloß nich, wo ich die her habe, ist zu lange her.
Gruß Fabian
Bis dahin.....