Zitat
Original von modellerone
Morgen bekomme ich Pferdehaare,daraus werde ich dann die Antennen machen.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieteufel« (17. Dezember 2008, 15:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattropower_25« (23. Dezember 2008, 20:14)
Zitat
Original von Starfighter
Der Bau gefällt mir nach wie vor gut, aber die Karosserie ist ja echt völlig daneben - das Ding sieht irgendwie aus, als wäre man damit vor-und rückwärts gegen eine Wand gefahren...![]()
Zitat
Original von Squall
Jeder der noch keinen Resinbausatz gebaut hat ( vorallem von " Rennaisance" ) sollte die Kirche im Dorf lassen, und erst mal das Endergebniss abwarten bevor Er in Unkenntniss von solchen Bausätzen anfängt zu Kritisieren.
Zitat
Original von Squall
@ Jürgen.
Das mit dem Kompromiss ist völlig richtig. Aber hier garnicht nötig.
Die Fenster werden von aussen aufgeklebt. Da die Umrandung bereits vorhanden ist, sieht man von den derzeit leicht unsauberen Fenstergummis
nix mehr.
Das gleiche trifft auf die Scheinwerfer zu. auch die sind bereits vom Bausatz her mit einer schwarzen Umrandung versehen, und werden von aussen aufgeklebt.
Zitat
Original von Albandy
Meine Frage betreffs der Gummis, war ja auf unwissenheit gebaut... (deshalb fragte ich ja)
Gruss Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (24. Dezember 2008, 20:15)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH