Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Afrika Dio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (21. Mai 2008, 10:18)
Hallo Günter
Großes Lob! Toll was du hier zeigst! Ist sicherlich nicht dein erstes oder?
Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre, ist der glänzende Hund, aber ansonsten alles Top!

weiter so!
GrEEtz Phil
Hallo Phil ,
danke für dein Großes Lob , hast recht , das ist nicht mein erstes und einzigstes Dio , ich kann euch hier richtig zu schmeißen mit Dios

, aber das ist eine andere Geschichte . Zum Dio : Das mit dem Hund ist mir überhaupt nicht aufgefallen , danke für die Info , aber dafür gibt es ja dieses Foren , um noch viel , viel mehr dazu zu lernen .
Gruß Günni
Guten tag günni! Tolles dio,klasse tank.Ich plane den "DUCK" von itackleri

zu bauen.Kannst du einem diorama-lehrling ein paar tips für das passende dio geben?
Schönen feiertag,werner.
Rock Hard Ride Free!
Hallo Werner ,
Duck ?? sagt mir nichts

, aber wenn ich dir helfen kann würde mich das freuen , und danke für dein gefallen an meinen Dio .
Hast du einen Baubericht dazu??
hi zusammen!
schönes dio!
aber eine frage: nehmt ihr für den sand echten sand oder was ist das?
auch bei modellen mit erde: echte erde?
freue mich auf antworten und weiterhin viel spaß beim modelle basteln