Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gaaanz weit gefehlt! ist aus europa so bisschen mittig

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!
skoda??? hmm oder ein seat???
nö

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

Hi,
ist es ein Audi A4?
Gruß Dennis
is das ein passat aussenspiegel..? nicht oder..? wäre zu einfach
hmm little bandit war knapp dran......

Audi 100 C4
Ich sage Audi A6 C4
Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (21. Dezember 2008, 21:30)
Darf ich auflösen!?
Patrick
ich würde ja gerne wieder eins machen aber BK 117 ist ja dranne

Wer kommt denn da aus Miltenberg oder umgebung?
Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!
www.mezzo-mix-models.jimdo.com
OK, dann machen wir mal weiter:
falsch:
BMW E36
Nissan Sunny
Opel Vectra A
Gruß
Manuel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mammut22« (22. Dezember 2008, 12:26)
bmw e 36 oder

ein nissan sunny?

Nein, ganz kalt.
Moin moin,
Bin mir nicht sicher, könnte aber ein Opel Vectra A sein. So ein hatte mein Opa früher.
Gruß Christoph
Es ist kein Opel Vectra A, aber der Offiziersschüler ist auf dem richtigen Weg.
Mercedes E-Klasse von 94 - 96
Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (22. Dezember 2008, 12:43)
Isses ne alte c-klasse..?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lion« (22. Dezember 2008, 12:53)
BK 117 hatts erraten.
Es ist zwar keine normale E-Klasse, sondern in diesem Fall ein E500 Limited(andere Schürzen/ausgestellte Radhäuser),
aber ich denke mal, dass kann man gelten lassen.
Hier der Beweis:
BK 117, du bist nun an der Reihe!
Gruß
Manuel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mammut22« (22. Dezember 2008, 13:00)
Na dann mach ich mal weiter!
Viel Spaß
Patrick
Hi Patrik
ist es der OPEL CORSA 1.2i Bj.86-90 ??
gruß goldy
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy01« (22. Dezember 2008, 13:23)
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher