Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nissan Skyline R32 GTR
[OO==[][]==OO] ///M
Hi Chris,
da haste aber ein wirklich schönes Modell hinbekommen. Sehr sauber gebaut und lackiert
Aber fast noch besser als dein Modell sind deine Bilder. Die sind wirklich gut geworden, dein Diorama kennen wir ja schon, das ist wirklich sehr schön und dein letztes Bild

Sowas hätteste mal als Decals machen sollen, das wär noch cooler als das Carbon geworden. Zum Carbon, das finde ich ebenfalls sehr gut verarbeitet.
Also ein rundum gelungenes Modell und sehr schöne Bilder dazu
Gruß Daniel
Servus Chris,
den Sky hast du wirklich richtig gut hinbekommen und auf den Bildern super in Szene gesetzt. Großes Lob!
Gruß Jonas
Hi CHris,
wirklich super gebautes Auto, allerdings ist auch das Dio nicht zu verachten!
Köntest du evtl. ein Bericht über das Dio bringen??? So aus was und wie du es gebaut hast...................würde sowas gerne auch haben
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

dafür,denn hast du wirklichh SEHR schön gebaut. und du hast das Skyline Styling Genau getroffen.

Bin seit heute dabei auch einen 32ér zu bauen jedoch in 1/12(Blau/Weiß) welches Blau ast du genommen?
hoffe in änlich Gut hinzu bekommen wie du. der Gefällt mier wirklich.

Daniel
PS. Kleiner TIPP am Rande: Entferne das D&W Logo aus deiner Bastelhütte das past nicht zu solchen High End Autos

Hier könnte man meinen es wäre ECHT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casper« (9. November 2008, 15:31)
Danke Jungs für die lobenden Worte!!!
@Moritz: Mit dem Dio Bericht muss ich mal schauen, denn das Diorama ist eigentlich auch nur nachgemacht! Habe ich damals in einem anderen Forum entdeckt und habs nachgemacht! Von daher mal schauen!
@Daniel: Einen 1:12 Sky würde ich auch gerne mal bauen!!!!! Ich habe für das Blau TS-50 Mica Blau verwendet.
Das D&W Logo hab ich nur darein geklebt weil ich nicht anderes finden konnte, aber du hast recht, ich machs raus!!
Btw. Die sehr guten Bilder macht alle mein Bruder!
Grüße Chris
[OO==[][]==OO] ///M
So so geklaut hamm wir das

Weißt du zufällig noch in welchem Forum???
Weil Dio bauen macht einfach Laune, und sowas scheint mir eher zu liegen als irgendwelche Natursachen...........................denn momentan baue ich die Fujimi Garage, wird echt super
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
hi christian
boah der skyline ist echt sagenhaft geworden

. echt hammer und die
bilder mit den dio
gruß danny
Hi Chris,
also ich kann mich den Anderen nur anschließen. TOP gebaut und in Szene gesetzt
Gruss Michi

Muscle-Cars never die, they only get faster
Der Skyline gefällt mir ausgesprochen gut. Sauberer Style, top Ausführung!
Kleiner Tip: Motorhaube mit "Smoke" überlackieren, wirkt noch realistischer und glänzt auch entsprechend.
Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!
Hi Christian,
der ist wirklich TOP geworden!
Die Farbe in Kombination mit der Carbonhaube find ich klasse. Auch der Motor und vor allem die Auspuffanlage sind sehr gelungen!
Und natürlich auch von mir noch ein Kompliment für die schicken Bilder und das tolle Dio.
Hallo,
Klasse Arbeit
Allerdings stören mich die Weissen Felgen. Aber dass ist Geschmacksache.
Aber sonst absolut Top
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
Super schöner Gozilla!!!

Klasse!
Die Farb-Combi ist der Hammer!
Genau so wollte ich sie auch immer mal Bauen.
Allerdings, auch in 1/12...
@ Casper
Baubericht bitte!!!

Darf ich fragen, wo du die 1/12er her hast, und zu welchem Kurs?
Gruß
Stephan
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
Dann nannte er ihn Senna.
@Chefmechaniker: Baubericht wirds nicht geben..... bin zu Faul dazu ständig neue Bilder zu machen und zu posten muß ich leider zugeben....
Habe insgesamt 3x 1-12er Sky. einen Veilside :prost

ragracer Hiro Boy ca 120€ einen Axxes GTR32 aus USA ca 85€ und einen Calsonic der jetzt halt beim lackieren ist. für grade mal 70€ Ladenschliessung.

Daniel
Axes GT-R, das ist doch die Nismo Variante. Oder?
also der hier:
https://www.hiroboy.com/catalog/product_…products_id=706
Genau die such ich noch...
Schade wegen dem Bb
Gruß
Stephan
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
RE: Nissan Skyline R32 GTR
Original von Chris91
Hier die Bilder meines fertigen Nissan Skyline R32 GTR:
Ich hoffe sie gefallen euch!
Grüße Chris
wie hast du denn das gemacht?
RE: Nissan Skyline R32 GTR
Hallo Chris,
dein Skyline ist echt sagenhaft geworden.
Vor diesem Hintergrund meint man wirklich, das Auto wäre echt!
Ein wunderschönes Modell.
Wie du das Bild gemacht hast, das Max anspricht interessiert mich auch.
Gruß Dennis
Erstmal danke für die zahlreichen Kommentare!

Das mit dem Bild kann ich euch leider auch nicht so genau erklären, hat ja mein Bruder gemacht! Auf jedenfall braucht man Photoshop und zweimal das gleiche Bild, einmal mit geöffneter Motorhaube und einmal mit geschlossener. Dann werden die Bilder irgendwie übereinander gelget, aber fragt mich nicht wie das genau funktioniert!
Grüße Chris
[OO==[][]==OO] ///M
@Chefmechaniker: Nöö Sorry mein Fehler ist die Taisan Version aber MIT AUTOGRAM des Fahrers
HiroBoy Taisan
wenn du in willst kann man drüber reden.

Daniel
Danke fürs Angebot!
Bin aber auf der Suche nach der Nismo Version..
Alleine schon wegen den Felgen...:-)
Gruß
Stephan
Den endgültigen.