. Üben wollte ich washing von panel lines und den umgang mit Future. letzteres ist n super zeug - hat mich voll überzeugt, sowohl geairbrusht als auch gepinselt. washing hab ich mit allen methoden die man so finden kann probiert (verdünnte Ölfarbe, Acryllfarben, Schulmalfarben & ProModellers Wash). Für mich die beste variante war die mit den ProModeller farben. Ist in der anwendung genau wie die verabeitung von pastelkreide-wasser-spülmittel lösung und lässt sehr viel raum für korrekturen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16. Dezember 2008, 17:16)
. und meine digicam hat nen ziemlich schlechten makroDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monkey_cb« (16. Dezember 2008, 20:00)
,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (16. Dezember 2008, 20:40)
Zitat
Original von monkey_cb
@björn: das mit den fotos war nich ganz so einfach bei dem wetter heute hier unten im tal. und meine digicam hat nen ziemlich schlechten makro
gruß stephan

. das wird nicht mehr korrigiert
Zitat
Mir hat die Art der Beleuchtung gefallen - nur ein Lichtfleck, wo der Flieger steht und der Hintergrund im Schatten - hat was ok

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH