auf die Räder gehauen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (11. Dezember 2008, 18:37)
Klasse. Wie sind die Zierleiten entstanden? Chromfolie?
Zitat
Original von Die Leitplanke
Hallo Fabian,
sehe ich das richtig...? Ist das dieser Bausatz?
Grüße
Guido
?

Zitat
Original von jpegger-28
Oh natürlich, wenn dieser in deinem Besitz ist, könnte ja auch n Pic ausm Netz sein, Sorry für mein Übereifer![]()
![]()
Gruß Fabian
Die Bilder habe ich über Google im Netzt gefunden. Den Bausatz nenne ich nicht mein eigen. Aber kein Problem
Ich finde das Du das Modell Perfekt und sehr Sauber gebaut hast. Habe mir auch Deinen Baubericht angesehen. Vor allem auch die Naträglichen Details (Türschloss) gefallen mir sehr gut
Bei diesen Bildern bekommt man selber Lust auch mal so einen 1:12er zzu bauen....

Zitat
Original von jpegger-28
Des weiteren würde mich mal interessieren, wo ich den 1/12 Ford GT 40 von Trumpeter her bekomme.

, da bleibt einem echt die Spucke weg! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nudel« (12. Dezember 2008, 09:27)
Zitat
Original von milchmann
Hi Fabian,
kann mich den anderen nur anschließen, der Camaro ist wirklich spitze geworden. Hatte schon die ganze Zeit deinen Bericht verfolgt und war begeistert.
Ich hoffe du bekommst auch den Ford als Bausatz, der Bericht würde mich wirklich interessieren. Also viel Glück bei der Suche.
Gruß Daniel
Danke für deine lobenden Worte. Wegen den LEDs : die kleinen sind 2mm Micro LEDs (keine SMD LEDs!!!) die gibts in den unterschiedlichsten Ausführungen, klar, diffus, rot, gelb, grün, blau bei Conrad Elektronik.

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH