Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:30

Ford GT mild getunt

Hallo zusammen, anbei mal etwas schnelles (sowohl als auch :) :baeh: :lol: )von mir. Ein Ford GT von Polar Lights, war so ein fertig lackierter Kit, den hab ich nur noch mit gescheiten Felgen ( von Mikezibit, automobilminiaturen.de), Bremsscheiben ,panellines und Metallendrohren ausgestattet. Da sieht man mal wieder wie man mit ein paar Aftersale Teilen das ganze aufwerten kann.

Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (4. Dezember 2008, 18:55)

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:50

Servus Frederik,

sieht aber wirklich gut aus. Tolle Optik! :ok:

Gruß Jonas

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:46

Hallo Frederik,

da hast du ja ein super Modell auf die Räder gestellt. Sehr sauber lackiert. Allein die Farbe ist nicht so nach meinem Geschmack. Aber ansonsten TIPP TOPP :ok: :ok:Bin sowie so von dem Ford GT begeistert, egal obs der GT40 aus den späten 60er oder der neu GT ist.

Weiter so und Grüße
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:54

s.o. Zitat" war so ein fertig lackierter Kit " ;) ;) ;) :baeh: :abhau:
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:14

Hi Frederik,

ich find deinen Ford wirklich nicht schlecht, goldene Feglen ist zwar geschmacksaceh aber auf jeden Fall wertet es das Modell auf.

Beim ersten Bild hab ich aber gedacht " oh endlich mal einer der den AMT fertig gebaut hat"

Naja trotzdem schön mal einen davon fertig zusehen, vllt bekomm ich meinen auch mal irgendwann fertig.... :pfeif:

Gruß Daniel

6

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:52

Ups ich Ideot hätte mal lesen sollen, trotzdem schönes Teil
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:06

RE: Ford GT mild getunt

HI Frederik,

ziemlich viele schwarze Linien hat er :cracy:
macht ihn etwas unruhig finde ich.

Felgen sind Geschmackssache, aber Lack und Details :ok:

Schöne Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung