Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glow« (4. Dezember 2008, 12:10)
Zitat
Original von Glow:
Leider habe ich bis heute, trotz mehrmaliger Anfrage bei o.g. Hersteller keinerlei Unterlagen zu dem Fahrzeug bekommen.
Zitat
Original von Glow:
Derzeit bin ich mir noch nicht all zu sicher ob ich das Fahrzeug komplett ausbauen werde, d.h. mit geöffneter Seitentür und Außenfächern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nudel« (4. Dezember 2008, 15:56)
Zitat
Original von haddi
(...)
Zitat
Original von Glow:
Leider habe ich bis heute, trotz mehrmaliger Anfrage bei o.g. Hersteller keinerlei Unterlagen zu dem Fahrzeug bekommen.
Worauf bezieht sich das? Auf den Koffer oder auf das Basisfahrzeug?
Ich hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub; danach könnte ich mal versuchen bei uns etwas an Zeichnungen zu kriegen. Muß ich mal ein wenig bei unserer Abteilung Technik kratzen...
(...)
Zitat
Original von Nudel
(...)
Schade, dass es kein "ordentliches" Sprinter-Modell im Maßstab 1:24 gibt, so ist man halt zu Kompromissen verdammt. Zum Beispiel ist die Vordertür bei dem Spielzeugauto zu kurz und die Proportionen passen nicht so recht.
Aber mal sehen, was Du für einen RTW draus zauberst!
(...)
Zitat
Original von BK 117
(...)
Du schreibst ja, das du viele Details ein arbeiten wirst. Ich hoffe doch, dass die Felgen auch dazu gehören. Dafür bieten sich die Felgen von der G-Klasse doch gut an???
(...)
Zitat
Original von kutscha
(...)
Mein Vorbild hat einen Aufbau von Fahrtec-Systeme, die waern sehr kooperativ und haben mir eine techunsche Zeichnung in 1:20 geschickt. Klappte super, einfach in 1:24 kopiert.
Schön das noch wer einen RTW baut, endlich. Mit Inneneinrichtung?
Halt mich auf dem Laufenden und viel Spaß
Zitat
Original von haddi
Hmmm; mit Zeichnungen für den Koffer könnte das dann schwierig werden. wir haben GSF-Koffer.
Nun weiß ich nicht, wie groß der Unterschied zwischen GSF und Strobel ist (von den Abmessungen her)...![]()
Zitat
Original von ITH Sachsen Anhalt
Mahlzeit Leif,
Hier wechselt also einer die Fachrichtung?
Andreas
Zitat
Original von Hubra
(...)
Bei dem ersten Schrank dachte ich schon das Du dort den Monitor aus menem ELW einbauen willst.
(...)
Zitat
Original von Blue Rebell
(...)
....ist der Glühwein jetzt endlich vernichtet...........klingt jedenfalls so
![]()
![]()
(...)
Zitat
Original von da_Mat
(...)
Nun, was du bislang an Arbeit für den Umbau reinstecken musstest, ist schon interessant und schaut vielversprechend aus![]()
Zu den Schränken, da könnte man meinen du hättest vor deinem jetzigen Beruf eine Schreinerlehre absolviert![]()
Find die richtig klasse
![]()
(...)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH