! denn so wie er noch vor den umbau war, gefällt er mir noch am besten! aber es haben beide versionen einen gewissen reitz diese zu bauen
! den "The Road Warrior" bausatz habe ich auch noch der gebaut werden muß
!

! da hast du mit recht ,denn ich möchte den mack so genau wie möglich bauen! so wie ich es dir schon vorhin am telefon gesagt habe,beim zweiten waren die streben zu dünn! jetzt geht es mit den dritten los, der auch der passende werden soll! ich werde dich bestimmt noch mal um rat fragen und wenn du was hast, sag bescheid
!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (14. November 2008, 00:23)

wenn ich mal was zum abgiessen habe dann komme ich auf dich zurück.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobi« (18. November 2008, 00:17)

. Werde auf jedenfall Deinen Baubericht weiterverfolgen
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (22. November 2008, 16:04)

! ich bin schon ganz gespannt wie es bei dir weiter geht! bis jetzt habe ich noch geduld genug,nur was mich nervt, ist das ich nicht so oft dabei komme wie ich gern möchte! 

, Türen noch "superer"
, Luftfilterhutzen obersuper
,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ausgekochtes Schlitzohr« (11. Januar 2009, 01:43)
!! naja die fummel arbeit hat mir trotzdem viel spass gemacht
! du weißt es ja selbst wie das ist wenn man ein film modell baut, denn muß es so genau wie möglich werden! noch mal an dich, deine modelle sind echt super geworden
!
, aber wenn man es dann geschafft hat, ist man froh es gemacht zu haben
und es war der Mühe wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (16. Januar 2009, 23:15)

! diese detail arbeiten habe ich schon immer gern bei meinen modellen gemacht! freud mich sehr das dir mein baubericht so gut gefällt!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH