Zitat
Original von jpegger-28
Servus
na im Prinzip den Kühler Kühlerschlau, Vergaser und den originalen Luftfilter. Das müsste der 1969er Dodge Charger R/T von MPC(?) sein. Ist ja praktisch indentisch mit dem von Revell. Ich weis, gar nicht mehr obs zu dem Motorraum irgend welche Decals gab, aber ich denke schon. Wenn du die entsprechenden Teile findest, währe ich daran auf jeden Fall interessiert.
Gruß Fabian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockinRoller« (18. November 2008, 01:11)
Zitat
Original von RockinRoller
Zitat
Original von jpegger-28
Servus
na im Prinzip den Kühler Kühlerschlau, Vergaser und den originalen Luftfilter. Das müsste der 1969er Dodge Charger R/T von MPC(?) sein. Ist ja praktisch indentisch mit dem von Revell. Ich weis, gar nicht mehr obs zu dem Motorraum irgend welche Decals gab, aber ich denke schon. Wenn du die entsprechenden Teile findest, währe ich daran auf jeden Fall interessiert.
Gruß Fabian
Schreib mir mal ´ne Mail, mit dem was Du genau brauchst, da denk ich eher dran, weil ich´s dann täglich vor Augen habe!
Deshalb sagte ich ja... per E-Mail, als ich fragte, was Du brauchst!
Achja, ein Vinyldach Effekt habe ich auch schon mit der Airbrush gut hinbekommen! Mittlere Düse, hoher Druck, wenig Farbe, ganz langsam auftragen und dabei die aufgetragene Schicht gleich trocknen/anrauen...
Hier mal an einem 1:43er Modell, aber das taugt auch für 1:24/25!
...da sieht man gut die körnige Oberfläche!
Gruß,
Oliver
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH