Also, es tut sich etwas, auch wenn es einwenig zurück geht. Habe den Aufbau noch mal vorsichtig auseinader genommen. Eine Liste mit LEDs und Module habe ich auch schon mal erstellt allerding gibt es hier und da immer noch Probleme wo ich nicht ganz weiter weiß... Ebenso habe ich mit begonnen die Rücklichter weiter auseinader zu Bauen, sprich: auszuschneiden, zu feilen und sie weiter auseinander zu kleben
(siehe hier) bin aber nach dem Ausscheiden und dem Feilen stehen geblieben weil es doch einwenig schwerer ist als ich gedacht habe. So schauts aus:
Könntet ihr mir sagen wo ich Plastikplatten bekäme? wie stark ihr mir sie empfehlt? und wie dick?
Wobei ich weiter machen könnte wäre die Kiste, die auf den Aufbau käme. Dafür würde ich ein Warzenblech von architekturbedarf.de bekommen, nur, sind jeweils dort zwei nebeneinander parallel und bei meinen Modell nur einen Warzen (?). Würde das seh viel auffallen? was meint ihr dazu?
Hier noch mal zum vergleich:
Warzenblech von architekturbedarf (ich bin der link!
)
auch noch mal zu sehen weshalb ich den aufbau auseinander gebaut habe, grund war das mir die kante zu dick war, vergleicht die vorheriegen bilder...
An Parfüm-Probe-Kläschen bin ich auch schon fleißig am sammeln. Hat wer erfahrung mit einen Glasscheider gemacht?