Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Sascha,
der R390 ist wirklich ein richtig schönes Auto und du hast ihn super umgesetzt. Besonders im Dio macht der echt was her!
Gruß Jonas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (26. Oktober 2008, 10:48)
Hallo Sascha

,
der Nissan sieht Klasse aus

, außerdem ist er sehr schön in Szene gesetzt.
Das Le Mans Diorama gefällt mir sehr gut.
Gruß Peer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (26. Oktober 2008, 18:32)
Hallo Sascha,
ein wunderschönes Modell. Die Fotos sind auch allererste Sahne geworden. Das Dio kennen wir ja schon, von einigen anderen Fahrzeugen. Sieht wirklich klasse aus.
Gruß Jürgen
RE: NISSAN R390 GT-1 LM
Sieht sehr gut aus ! Gibts nichts zu meckern ! Wieter so !
Z.z Hänge ich mich voll mit meinem RC-Heli rein !
beeindruckend, ich liebe es!!
Hallo Sascha
Sehr schöner Nissan, sauber gebaut und gut in Scene gesetzt.

Gefallt mir richtig gut
Gruß Michael
Hi Sascha!
Also ich finde deinen Nissan auch sehr beeindruckend!

Der Motor sieht wie immer richtig gut aus und im Diorama macht der wirklich richtig was her!
Grüße Chris
[OO==[][]==OO] ///M
hallo sascha
der nissan ist ja echt hammer geil

. wirklich tolle umsetung und dann
das die diorama noch erste sahne
gruß danny
JA DANKE euch allen für euer Interesse an meinem Modell
Gruß Sascha
Hallo Sascha,
ein sehr schönes Auto zeigst du uns hier mit deinem Nissan und auch das Boxen-Diorama sieht klasse aus
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!